Jase "hmm.. aber dann tut meine nase weh" ich sah sie schmollend an. Sie war süß, wenn sie etwas witzig fand
Ash Ich erwiederte innig schob mir von selbst die träger von den schultern. Dann wanderten meine hände nach unten zu seiner Hose, die kurz darauf offen war
wenn du dir son hoten freund ausgesucht hast ^^ ____ Bente "ohhhh ... das wollen wir natürlich auch nicht" prustete ich. ich musste mir echt das lachen verkneifen
Noah ich drückte sie sanft etwas nach hinten und liebkoste dann ihre Oberweite
wieso das ? zu wenig zeit ? _____ Bente okay ich hörte mal lieber auf und riss mich zuwsammen "nee dann riechst du mich ja auch nicht, wenn dus sollst" hauchte ich und küsste ihn zärtlich
jaa.. und wir wohnen 50 km entfernt... schule auch immer.. können uns fast nur am we sehn.. __
Jase "ja genau.." ich nickte und erwiederte lächelnd. "das wär ja fuurchtbar"
Ash Ich biss mir leicht auf die lippe und schlang meine beine um ihn. Meine Brüste wurden prall und schwer und durch seine Liebkosungen verhärteten sich meine Brustwarzen.
jaa das ist natürlich echt krass ... aber ihr schafft das schon, ihr liebt euch jaa ____ Bente "vorallem für situationen wie diese" raunte ich dann wieder und küsste ihn zärtlich wieter
Noah ich sah zwischenzeitlich kurz zu ihr hoch. Okay ihr gefiels, also machte ich weiter, da es nahe lag, dass sie davon auch feucht ziwschen den beinen wurde
Jase "mhm ganz genau" antwortete ich und erwiederte sanft
Ash Ich stöhnte leise auf und grub meine finger leicht in seine schultern. Ich war ja eigentlich schon fast nackt. Außer dem BH und dem hemd hatte ich ja eigentlich nichts an gehabt.. abgesehen von meinem Höschen ;D Mir wurde so langsam auch richtig warm
Jase ich legte meine hände an ihre hüfte und erwiederte zärtlich. Joar war schon ganz gut
Ash ich stöhnte leise auf und sah dann zu ihm. Noch nie hatte ich es gemocht, wenn man mich so zappeln ließ. Schnell, heiß und befriedigend musste es sein. Warten hatte ich schon immer gehasst
Noah ich kuschelte mich an ihn und vergrub dann mein gesicht in seiner halsbeuge. ich küsste ihn dort sanft, würde warscheinlich nen schönen knutschfleck geben
Noah ich knabberte leicht an ihren nippeln, aber nur so, dass ich ihr nicht weh tat und zog ihr dann erstmal ganz entspannt ihr höschen aus und spreizte etwas ihre beine
Jase ich fuhr sanft über ihren rücken und ließ sie lächelnd machen. Wenn sie mich markieren wollte, konnte sie das ruhig machen.
Ash Ich stöhnte leise auf und sah hoch in sein gesicht. Er war ja viel größer... besser so. Ich war sowas von bereit für ihn. Alles an mir verlangte förmlich nach ihm
bente Mein Junge ! und den würde ich ganz sicher nicht mehr her geben. ich liebe ihn so sehr. Ich kpsste weiter zärtlich seinen hals
Noah "bereit=?!" raunte ich leicht dreckig angehaut an ihr ohr und zog noch shcnell meine boxer aus und brachte mich shcon mal in die richtige position
Jase ich grinste leicht und genoss ihre nähe ruhig. Es war so schön bei ihr zu sein
Ash "sowas von bereit.." bejahte ich verlangend und spreizte meine beine weiter für ihn. "jetzt komm zu mama.." meinte ich grinsend und schlang meine beine um seine hüfte