Ash Ich sah mich kurz um und lief dann zielstrebig zu einem der türsteher und zeigte ihm einen zettel. Er sah sich diesen kurz an und ließ mich dann in den VIP-Bereich.
Jase Ich leckte sie ruhig weiter und bewegte meine Finger intensiv in ihr
Noah Ich zog mir dann meine sportsachen an und ging noch ne runde joggen irgendwie brauchte ich das grade um einfach wieder ein bisschen runterzukommen
Ash ich setzte mich zu einem großen, muskelbepacktem typen aus meiner Gruppe und ging mit ihm nochmal den Plan durch. Sms abwarten, drogentransporter kapern und in die lagerhalle..
Jase Ich zog meine finger zurück und ließ meine zunge in sie gleiten
Ash Ich trank einen cocktail und wartete geduldig. Hoffentlich fand Noah nicht so schnell heraus, wer ich war. Ich würde die Zeit mit ihm gerne noch etwas länger genießen, ehe ich wieder 'sterben' müsste. Das mit den Identitäten war immer wieder schwer für mich.
Jase Ich hielt sie ruhig und machte seelenruhig weiter. Sie sollte kommen für mich..
Ash Ich sah auf, als jemand meinem Kumpel einen zettel zusteckte. Die adresse des Transporters. Wir standen auf und verließen den Club. Tja.. wir mussten so schnell wie möglich dorthin. Die Polizei erfuhr sowas immer schnell und da mussten wir besonders vorsichtig handeln.
Jase Ich leckte sie intensiv weiter und reizte ihre empfindlichen bereiche
Ash Wir gingen ungesehen nach draußen und stiegen zusammen auf eine Iron, mit der wir zur genannten Adresse rasten.
Jase Ich Kam wieder langsam hoch und küsste sie innig. Dann schob ich ihr ein kissen unters becken und drang ,nach einer kurzen verschnaufpause für sie, in sie ein
Ash Ich hielt mich an ihm fest und hoffte einfach, dass heute nichts schief ging. Kurze zeit soäter kamen wir an und hielten mit dem motorrad am straßenrand. Ich ging zu besagtem Transporter und sah mich um. Keine Polizei weit und breit, aber das hieß ja nichts...
Jase Ich küsste sie besänftigend und blieb erstmal nur in ihr.