Jase ich erwiederte sanft und öffnete dann ihre hose.
Ash Ich erwiederte. "mhh... ich revanchier mich liebend gerne, aber ich brauch ne kurzer Verschnaufpause.." außerdem kam es auch drauf an, wie er wollte, dass ich mich revanchierte
ahh okay, solangsam kommts wieder ^^ ____ Bente ich strich weiter über seinen oberkörper und küsste ihn leidenschaftlich. ich blieb einfach ganz ruhig als er meine hose öffnete
Noah "keine Energie mehr madame" grinste ich frech und ließ sie dann aber kurz in frieden
haha ;D __ Jase ich erwiederte lächelndu nd befreite sie dann von dem stoff. Meine hände strichen dann sanft über ihre seiten hoch zu ihren brüsten
Ash Ich schmunzelte leicht und schlang von der seite ein bein um seine hüfte. "im Moment nur wenig... ich kann mich dir im moment nicht anbieten, aber ich kann dich durchaus befriedigen.." hauchte ich rau in sein ohr.
Jase ich stützte mich über sie und erwiederte sanft.
Ash Ich streckte mich genüßlich und schmiegte mich an seine seite. "tja.. du hast mich eben grade ausgepowert... außerdem bin ich ja erst aufgestanden.. morgens hab ich keine energie.." nuschelte ich. Er hatte mich ja vorher beim frühstücken überrascht..
Bente ich strich weiter über seinen rücken und küsste ihn leidenschaftlich wieter. ich wer mir immer etwas unsicher, deswegen überließ ich lieber ihm die führung
Noah ich schmunzelte "soso .. dann ist meine pberraschung morgen ja genau das richtige für dich" grinste ich zufrieden und legte meine arme um sie
Jase Ich erwiederte leidenschaftlich und ließ eine hand ihren körper herunter wandern und zwischen ihren beinen verschwinden
Ash "...du weißt doch, dass ich überraschungen nicht mag.." meinte ich und küsste sanft seinen hals. Ich lächelte leicht und fuhr sanft über seine bauchmuskeln. "soll ich mich jetzt noch revanchieren?"
Jase lächelte leicht und kam dann bei ihrer mitte an
Ash "du musst mir dann nur sagen, wenn dus anders willst" nicht jeder mann mochte das gleiche.. Ich lächelte ihn sanft an und setzte mich dann so auf seine beine, dass ich problemlos an ihn rankam