Bente Noch ließ ich ihn machen und genoss seine Nähe Aber Sex war für mich was ganz besonderes und das Gefühl teilte ich nicht sofort mit jedem. Vllt war ich da etwas spießig, aber das war mir egal
Noah Ich stöhnte auf und machte so Harz weiter. Ich wusste wie sehr sie es liebte
Jase Ich strich sanft über ihre weiche haut und küsste sie sanft. Ihre haut fühlte sich so toll an.. So weich. Ich mochte es, wenn frauen tolle haut hatten.
Ash ich gab mich ihm hin und ließ mich führen. Er wusste, was mir gefiel also vertraute ich ihm in der hinsicht, dass er mich gut versorgte.
Echt?! Shit, ich bin nach den Ferien voll raus -.- Vergiss einfach den letzten Post von ihr ;D ------ Bente Ich sah ihn lächelnd an. Ich fühlte mich mega wohl bei ihm und es war schön seine Hände auf meinem Körper zu spühren. Die küsse erwiderte ich sanft
Noah Ich streichelte dabei noch ihren Körper und küsste sie innig. Mein Becken bewegte ich hart weiter
ich auch.. ich les grad wieder alles durch nebenbei ;D __
Jase Ich lächelte sie an und küsste sie zärtlich. Ich zog ihr dann sanft das shirt über den kopf und strich sanft über ihren Oberkörper
Ash Ih erwiederte leidenschaftlich und stöhnte laut auf. Wie gut, dass er nicht so auf Blümchensex stand. Ich hasste ihn förmlich... ich mochte so außergewöhnliche sachen.
Das muss ich auch gleich mal machen, sobald ich zuhause bin^^ ---- Bente Ich bekam eine angenehm leichte Gänsehaut und drückte mich an ihn, nebenbei knöpfte ich langsam uns vorsichtig sein Hemd auf und küsste ihn innig weiter.
Noah Ich stöhnte auch immer wieder laut auf und wartete eigentlich schon darauf, dass sie zum Höhepunkt kam, weil lange ging bei mir wirklich nicht mehr
Jase Ich lächelte sanft und strich leicht über ihren hals. ich wusste ja, dass ich bei ihr aufpassen musste. Aber mir machte das nichts...
Ash Ich stieß die luft aus. "wow.." meinte ich grinsend und erwiederte lächelnd. Das mussten wir wirklich öfters machen. so oft es eben ging, bis ich ihn verlassen musste