Noah okay erstmal durchatmen. ich versuchte mich zu beruhigen und runterzukommen nach ner weile sah ich sie grinsend "verräts du mir wo du heute noch so dringend hin musst" schmunzelte ich und küsste nochmal ihren Hals also eigentlich wollte ich sie jetzt noch gar nicht unbedingt gehen lassen
Bente "hmm=" fragte ich verwirrt und ließ mir aber von ihm die hose ausziehen
Ash ich lächelte seelig und schmiegte mich an ihn. gerade war ich wirklich vollkommen zufrieden.. Ich sah zu ihm hoch und schüttelte den kopf. "ist unwichtig.. Ich treff mich nur mit einer reundin"
Jase ich küsste sie anft und strich zärtlich über ihren rücken.
Noah "was habt ihr denn vor? " fragte ich nach dem Kuss lächelnd. Klar interessierte es mich und ich wollte auch nicht abstreiten, dass ich neugierig war .
Bente Ich zog ihm dann langsam die Boxer ganz aus. Und schmunzelte leicht bei dem Anblick seines Prachtstückes. Dann küsste ich ihn wieder
Ash Ich lächelte leicht und schmiegte mich an ihn. "... wir wollten zu diesem großen schlussverkauf im einkaufszentrum... und danach in nen club" Ich warf einen kuzem blick auf die uhr und küsste ihn innig.
Jase Ich grinste kurz und erwiederte langsam. Allein schon ihr Anblick brachte mich zum brodeln