Aver ich grübelte grade noch etwas als er sich grade zu uns setzte. Ich hob den blick und sah ihn an. Ich war überrascht.. vtl auch mehr als das.. "hay.." brachte ich irgendwie hervor und Kira schien fast ihr essen wieder aus ihrem gesicht zu fallen.
Brian Tja es hatte schon Vorteile ein Vampir zu sein, vor allen ein gutaussehender... "Ihr seid in meinen Kursen oder?", fragte ich die beiden unschuldig.
Aver ich konnte nichts sagen.. naja dafür fing Kira an zu reden wie ein wasserfall. "das ist Aver und ich bin Kira" redete sie los. Ich stocherte nur lustlos in meinem essen.
Aver ich hob den blick und sah ihn an. War das sein ernst? Kira brannte doch förlich darauf ihm noch andere dinge als die schule zu zeigen. Ich nickte dann aber nur und schob mein essen weg. Hatte keinen hunger mehr.
Aver ich schulterte meine tasche. "jetzt. Wir haben eh große pause. Und so viel gibts nich zu sehen" sagte Kira und stand ebenfalls auf. Ich hielt mich wie immer etwas zurück.
Brian Kia plapperte wie aufgezogen... Ob man sie irgendwo ausstellen könnte? Zu meiner Überraschung gab es tatsächlich Orte die ich noch nicht gesehen hatte.
Brian Der lärm der jetzt ausbrach war Wahnsinn. Alle rannten zu ihren Stunden, riefen freunden irgendwas über den Gang zu... Gequält Schloss ich kurz die Augen, ehe ich mich wieder auf Aver konzentrierte. "was haben wir jetzt?"