Brian Ich schmiss das Handtuch auf eine der Liegen, ehe ich mit einem Kopfsprung ins Wasser sprang. Ich began in einem relativ hohen Tempo meine Bahnen zu schwimmen.
Brian Nachdem ich die angestaute Energie abgebaut hatte, verlangsamte ich mein Tempo. Nun hatte ich auch Zeit mich meiner Umgebung näher zu widmen. Schließlich hatte ich ja immer noch hunger.
___ Töten sie beim Bluttrinken die Menschen oder haben sie die Kontrolle?
Zu anfang nach der verwandlung is es schwer aber eigentlich haben sie die kontrolle. ^^
Aver ich schwamm meine bahnen ruhig und schaltete ab. Eigentlich hätte ich auch noch meinen wasserfesten MP3 player mitnehmen sollen.. Das wäre perfekt gewesen..
Brian Ich begutachtete eine relativ hübsche Fremde, die neben mir schwomm. Ein lächeln und sie war mir verfallen... Langweilig, aber praktisch für nachher. Sie textete mich mit belanglosen Dingen ihres alltages zu...
Aver Ich zog kopflos meine bahnen und schwamm und schwamm einfach. Irgendwann schaute ich atemlos auf. Man ich musste wirklich an meiner kondition arbeiten.. Aber dazu war ich ja schliesslich auch hier. Ich zog mich aus dem becken und ging rüber in das beheitzte wellnessbecken um mich etwas entspannen zu können.
Brian Irgendwann reichte es mir und ich fragte sie, ob sie kurz mit raus kommen wollte. Ich hatte Durst, sie stand zur Verfügung, was will man(n) mehr. Sie sagte bereitwillig zu und so standen wir kurze Zeit später in einer Nische, die auf dem Weg zu den Außenanlagen lag. Nach etwas rumknutschen nahm ich mir was ich wollte
Brian Als ich fertig war wischte ich mir die restlichen Blutspuren ab und manipulierte ihr Gedächtnis. Ihr tischte ich auf, dass sie einen Schwächeanfall hatte und schickte sie nach hause, während ich nach meinem Schützling suchte.
Aver ich verschwand nach meiner runde wieder in der damenumkleide und war vermutlich aus der sicht von meinem beschützer einfach verschwunden. Das bekam ich jedoch nicht mit und duschte in ruhe und zog mich wieder an. Ich winkte beim raus gehn der dame an der kasse zu und ging wieder zu den fahrradständern.
Brian Verwirrt sah ich mich um. Sie war weder in dem Sportbecken noch in einem der anderen und durch die vielen verschiedenen Gerüche wurde ihrer überlagert. Und nun? Nochmal durch die Halle laufend überlegte ich mir einen Plan B falls Sie mir entwischt sein sollte.
Brian Als ich sie immernoch nicht fand, ging ich mich schnell duschen und anziehen, ehe ich am Eingang die Kassiererin fragte, ob sie Aver rausgehen hat sehen. Laut der Beschreibung könnte sie es gewesen sein, doch wirklich kooperativ war die Kassiererin nicht. Fluchend lief ich zur Schule und suchte da nach ihr.
Brian Als ich sie auch dort nicht fand, beeilte ich mich zu ihr nach Hause zu kommen. Hoffentlich war sie dort, alles andere war so ziemlich unvorstellbar.