Brian Ich lauschte dem Gespräch zwischen ihr und ihrer Freundin. Mädchenkram... Hoffentlich würde der Unterricht bald losgehen. Ich sah aus dem Fenster und Irgnorierte meine Mitschüler.
Aver natürlich gab es einige die ihn nicht so nicht beachteten wie ich. Amy war eine davon. Sie schien ihn ganz genau unter die lupe zu nehmen und schon hochzeitspläne zu schmieden.
Brian Ich bemerkte, dass ich beobachtet wurde. Daher drehte ich mich um und sah eine der Schlampen, die mich beobachtete. Eine hochgezogene Augenbraue und ich drehte mich wieder um... Was sollte ich mit so Einer? Vielleicht wenn ich eifhtig Hunger hatte
Brian Sie las den Zettel durch und nickte mir kurz zu. Wenigstens verlangte sie nicht, dass ich mich vorstellte. Im Mittelpunkt zu stehen, gefiehl mir nämlich überhaupt nicht.
Aver ich bearbeitete ruhig meine aufgaben ehe die stunde dann nach dem vergleichen auch schon wieder zu ende war. Eigentlich war der ganze schultag unnötig..
Brian Ich hatte nicht mitgeschrieben, wozu auch? Ein gutes Gedächtnis reichte aus. Mein Blick schweifte durch den Raum und blieb bei ihr hängen. Aver... Seltener Name. Bisher hatte ich auch weniger über sie als Person nachgedacht. Sie war einfach ein Auftrag. Doch dann war die Stunde schon zu Ende und die Klingel unterbrach meine Gedanken
Aver ich packte meine tasche zusammen und stand auf. Kira und ich gingen in richtung ausgang und ich überlegte eben. Wahrscheinlich würde ich heute ins schwimmbad gehen. Wurde zeit das ich mal wieder n bisschen was für die figur tat. Schliesslich wurde es schon wieder wärmer. Winter war vorbei und frühling war im vollen gange. Dann würde auch der sommer nich lang auf sich warten alssen.
Brian Seufzend stand ich auf, wobei ich mich beeilte den Raum zu verlassen. Wäre ja zu auffällig gewesen ihr die ganze Zeit hinterher zu laufen, daher stellte ich mich in Sichtweite zur Tür auf den Gang und wartete, dass sie herauskommen würde.
Brian Was wollte sie denn nun tun?, fragte ich mich verwundert und folgte ihr. Als sie zuhause ihre Schwimmsachen zusammensuchte, befand ich dies für eine gute Idee. Mein Zeug ebenfalls holend, begab ich mich erst zur Pension und dann in die Schwimmhalle. Das stückchen würde sie ja auch allein schaffen. Auf dem weg dorthin spielte ich mit meinem Armband.
Aver ich schulterte meine badetasche und nahm dann mein fahrrad. Zum schwimmbad war es dann schon halt n bisschen weiter. Ich fuhr los und kam dann nach ner zeit da an. Die verkäuferin da kannte mich schon weil ich jeden sommer da trainierte. Ich hatte noch eine Karte die sie mir dann auch gleich velängerte. Ich ging mich dann auch gleich erstmal umziehen.
Brian Als sie eintrat, kaufte ich mir gerade eine Eintrittskarte. Wenigstens hatte sie ohne Aufsicht geschafft ohne Verletzungen herzukommen. Da konnte ich diesen Auftrag ja als erledigt bezeichnen* Ironie an* . Ich suchte mir eine umkleide, in der ich mich umzog um mich von meinen Gedanken abzulenken. Vielleicht würde ich ja jemanden finden, der für weitere Ablenkung sorgen würde. Mit einen Handtuch bepackt betrat ich den Schwimmbereich.
Aver ich kam aus der umkleide und sah mich eben um. Ich suchte mit n platz für meine tasche und meine handtücher und setzte mich erstmal eben hin um meine schwimmbrille raus zu suchen.