Aver Ben war ein alter freund sus meiner kindheit. Die letzten jahre war er mit seiner Familie im ausland und wir hatten uns ne menge zu erzählen.. Man er hatte ich überhaupt nicht verändert. (Mit dem Zaunenpfahl Wink X'D )
Ok^^ ___ Brian Ich runzelte die Stirn als ich den Vampirgeruch wahrnahm. Egal wie menschlich man sich gab, ganz übertünchen kann man seine Vampirpresenz nicht. Was wollte er von ihr? Ich schlich etwas Bagger um das Gespräch verfolgen zu können
Aver ich unterhielt mich ruhig mit ihm aber verabschiedete mich dann von ihm. Ich musste auch noch 'Hausaufgaben' machen. Er sah mir noch nach während ich mein fahrrad ins Carport stellte und ich dann ins haus ging.
Aver ich ging dann rein und packte erstmal meine schwimmsachen in den keller zum waschen. Dann ging ich auf mein zimmer und schnappte meinen laptop. Es war später nachmittag... langsam sollte ich auch mal was essen.
Brian Ich folgte dem Vampir, dich als ich nichts auffälliges bemerkte, drehte ich um und lief wieder zurück zu Aver. Da niemand auf der Straße zu sehen war, kletterte ich zum Fenster und sah durch dasselbe hinein.
Aver ich surften bisschen im internet und schaute mal nach was ich so zum essen machen konnte. Mein Pflegevater war arbeiten und nur am wochendene zu hause und meine Pflefemutter kam erst später nach hause. Eigentlich hätte ich auch genau so gut allein wohnen können.
Brian Ihre essensbeschaffung war einfach nur langweilig. Wer stand denn gerne stundenlang in der Küche um innerhalb von 15 min alles aufzuessen, da gefiel mir meine Art eindeutig besser. In den nächsten Stunden würde hier niemand aus ihrer Familie aufkreuzen, dass hatten die letzten Tage ergeben.