Aver ich ging in die kasse und setzte mich auf meinen platz. Kira setzte sich neben mich. Sie sah sie etwas um. "sag mal.. Hast du dir den neuen schon mal angesehen?" fragte sie mich dann. Ich hob die augenbrauen und zuckte mit einer schulter "hm ne noch nicht so richtig" meinte ich dann. War vermutlich eh nicht in meiner Liga wenn ich dem gerede von Amy auch nur ansatzweise glauben schenken konnte.
Brian Ich ignorierte dieses Gespräch über mich, trat schnell in den Raum und setzte mich auf meinen Platz in der hintersten Reihe. Obwohl, vielleicht wäre ich freundin ganz schmackhaft...
Aver Ich konzentrierte mich dann auf den Unterricht als unsere Lehrerin rein kam. Hmm vielleicht würde ich in der pause mal n kleinen Blick auf ihn werfen.
Brian Nach der Stunde ging ich kurz nochmal zur Lehrerin. Ein kurzer Denkanstoß und nun würde sie mich in ruhe lassen. Heute war sie doch etwas gereizt gewesen da ich keine Hausaufgaben gemacht hatte.anschließend ging ich in die Cafeteria.
Brian Ich schob das Essen hin und her. Das sah zwar nicht sooo schlecht aus, da hatte ich schon schlimmeres gesehen, dennoch würde ich das nicht freiwillig essen.