Aver ich schloss die tür hinter mir und sah mich um. Ich runzelte leicht die stirn. Hatte ich das fenster auf gelassen? Ich wusste es gar nicht genau.. Ich settze mich auf mein bett und aß in ruhe während ich ein video schaute.
Brian Das war knapp gewesen... Sowas durfte mir nicht noch einmal passieren!, nahm ich mich selbst in die Mangel. Des weiteren konnte ich sie jetzt nicht mehr beobachten, da das Fenster etwas auffällig wäre und Gedächtniskontrolle nur im Notfall angewendet werden sollte
Gut zu wissen ___ Brian Da es langsam dämmerte, dachte ich nicht das sie heute nochmal rausgehen würde. Daher verließ ich meinen Posten und ging in meine Pension. Dort zog ich mich um, ehe ich in den Wald ging um ein paar Tiere zu jagen.
Brian Ohne weitere Probleme erlegte ich den Hirsch. Leicht mit blut verschmiert verließ ich den Wald, achtete aber darauf nicht gesehen zu werden. Ein Kontrollblick in ihrem Zimmer wo sie auf dem Bett lag bevor ich die Schicht heute beendete.
Brian Nachdem ich unentdeckt mein Zimmer erreichte, wusch ich mich ehe ich mir ein Buch nahm und las. Schließlich bräuchte ich keinen Schlaf. So verflog die Zeit bis zum Morgen.
Aver ich nahm mir diesmal morgens zeit ein brötchen zu schmieren und machte mich dann auf den weg zur schule. Wie immer eigentlich war ich vor dem unterricht mit Kira verabredet.
Aver ich traf kira und unterhielt mich ruhig mit ihr. Wir machten uns in den weg in unsere klasse und redeten über gestern. Ich erzählte ihr kurz das ich Benny wieder getroffen hatte und er wohl auf unsere schule wieder wechselte.
Brian Da ich den beiden zum raum gefolgt war, hörte ich alles. Die Nachricht gefiel mir überhaupt nicht... Der hatte hier nichts zu suchen! Mein revier, mein Auftrag, den er gefährdete. Gute Gründe ihn einfach zu beseitigen