Aver ich ging rein und sah mich kurz um. Noch keiner hier okay. Ich ging nach oben und suchte meine sachen für heute abend herraus. Was konnte ich dann mal anziehen?
Aver ich schaute noch ne weile was man denn so anziehen konnte. Ich kramte dann halt meine ganzen sachen aus der zeit vor dem unfall wieder ans tageslicht. Da fand ich schon das ein oder andere schöne. Dann ging ich erstmal ne runde duschen.
Brian Als die Dusche lief ging ich mich schnell umziehen. Lockeres dunkles T-Shirt, schwarze Jeans und fertig. Einmal durch die Haare gefahren und auch die Frisur saß.
Aver ich kam dann wieder aus der dusche und unternahm dann noch einiges damit ich wieder einigermaßen ordentlich aussah. Damit ich zumindest unter menschen gehen konnte.
Aver ich war grade fertig geworden. Ich hatte mich umgezogen meine haare gemacht und mich dezent geschminkt. Machte man ja so auf partys oder hatte ich in meinem jahr abweenheit von jeglichen partys irgendwelche verhaltensregeländerungen verpasst? Ne eigentlich nicht. Meine Pflegemom öffnete grade die tür als ich die treppe runter kam.
Brian Ich war überrascht als nicht Aver die Tür öffnete. " guten Abend madam ich möchte Aver abholen", erklärte ich mit einem charmanten Lächeln und reicht ihr die Hand.
Aver ich kam die treppe runter und sah Brian. Ich lächelte leicht und sah sie an. "Schon gut. Bin hier" sagte ich und schob meine pflegemutter beiseite. Ich lächelte brian dann an "hay" sagte ich.
Aver ich musste leicht lächeln als er mir das kompliment gab. "danke" sagte ich. Dann nickte ich "hoffentlich" meinte ich und zog meine schuhe an und schnappte meine jacke.