lea ich öffnete die augen und sah ihm ruhig zu, ehe ich lächelnd reinging. "...ist dir das nachts nicht zu gruselig, allein im wald?" fragte ich leise, während ich es mir im wohnzimmer bequem machte
Alec "Wieso sollte es das?" Verwirrt sah ich sie an. "Der Mensch ist oben an der Nahrungskette, oder war es zumindest mal, kein wilder Tier kommt freiwillig zu nah an einen heran. Und Räuber kommen überall hin"
Lea "naja, mir wäre das nicht geheuer" meinte ich schulterzuckend und legte mich zufrieden auf sein sofa. trotzdem hatte er es hier richtig schön... naja wenn er mal alle kisten ausräumte
Alec Ich holte uns beiden etwas zu trinken ehe ich mich neben sie setzte, oder zumindest soweit ich Platz hatte. "Was ist mit deinem Fuß?", fragte ich besorgt.
Lea ich hob meine beine an, damit er platz hatte und legte sie dann über seinen schoß. "...dem gehts gut" glaubte ich zumindest, aber ich lag ja gerade.
Alec Da ich den Knöchel ja nun direkt vor mir hatte untersuchte ich ihn kurz. Schlimm schien es nicht zu sein, höchstens ne kleine Stauchung. "Pass bitte die nächsten Tage etwas auf und schöne das Bein", bat ich sie.
Lea "naja, das kannst du ja recht schnell rausfinden, aber generell küsst mich mein vater nicht so wie du.." zumal er sowieso tot war, aber das tat jetzt auch nichts zur sache. Seinen Blick erwiederte ich standhaft
Lea ich grinste kurz. "na dann...brauch ich ja im wald keine angst mehr haben" meinte ich schmunzelnd und setzte mich auf, sodass ich mit den angewinkelten beinen über seinen schoß neben ihm saß und mich an seine seite schmiegte
Alec Auch wenn uch nicht wusste worauf sich ihre Antwort bezog, massierte ich sanft weiter. Ich hoffte sie würde heute hier bei mir bleiben, abseits von ihrem Ex und dem ganzen stress