LeaIch schloss die augen und kuschelte mich wohlig an ihn. 'man kann der das gut' dachte ich mir zufrieden
AlecIch zog uns beide zur Seite, sodass wir nebeneinander auf der Couch lagen, und hielt sie fest damit sie nicht runterrutschen konnte.
LeaIch lächelte leicht und öffnete die augen, um ihn anzusehen. Ob er seine Familie auch so vermisste wie ich meine?
AlecIch fuhr durch ihr Haar. Sie schien leicht bedrückt zu sein, ich überlegte wie ich sie aufmuntern könne
LeaIch lächelte leicht und genoss seine sanften berührungen. Demnächst wollte ich dann meine Familie besuchen. Das Geld hatte ich mir schon länger zusammengespart
AlecIch überlegte meine Eltern von Lea zu erzählen. Die frage war, ob sie es gutheißen würden. Schließlich war sie ja doch nur ein Mensch...
LeaIch gab ihm einen sanften kuss auf die wange und lächelte zufrieden
AlecZufrieden schloss ich die Augen.
Leaich schloss die augen auch wieder und genoss die ruhe
AlecIch döste leicht vor mir her
LeaIch lauschte still seinem kräftigen herzschlag und war froh, dass ich ihn getroffen hatte
AlecIch murmelte leise ihren Namen.
LeaIch lächelte leicht und kuschelte zufrieden mit ihm.
AlecIch zog sie so dicht an mich wie es ging und vergrub meinen Kopf in ihrer Halskuhle.
LeaIch schmunzelte und drückte mich leicht an ihn. In seiner nähe war es immer sehr angenehm warm.