Alec "Doch, ich denke das ich schonmal davon gehört habe", erwiderte ich lachend. Mit ihr auf dem Arm ging ich in mein Schlafzimmer. An der einen Seite hatte ich eine Fototapete eines Wolfes angebracht, der die Tür zu bewachen schien. Irgendwie war das nötig gewesen.
Lea Ich grinste leicht ,bettete meinen kopf an seiner halskuhl und streckte mich leicht, um an seinem ohrläppchen zu knabbern. "...stehst du auf hunde?" fragte ich leise, als ich mich kurz umgesehen hatte
Lea ich schmunzelte leicht und biss leicht in sein ohrläppchen. "nun denn, euer Gnaden..." ich grinste und stand kurz vor einem lachanfall. "ich biete Euch meine Unzüchtigkeit dar, um mich für diverse Gefallen zu bedanken" hauchte ich
Alec Ich verkniff mir ein Lachen. Das war eindeutig nicht Leas Rolle. Dennoch spielte ich mit und 'schmiss' sie auf das Bett und setzte mich auf die, sodass sie sich kaum bewegen konnte.
Lea Ich lachte auf merkte recht schnell, dass mein bewegungsfreiraum sehr, sehr eingeschränkt war. Schwer war er nicht unbedingt, zumindest saß er gut, allerdings....naja Bewegen war eben nicht. Schmollend sah ich zu ihm hoch und wollte ihn küssen, konnte aber nicht
Alec "Was Stelle ich denn jetzt mit dir nach", dachte ich laut um sie zu reizen. "Vielleicht das?", ich zog ihr T-Shirt nach oben, allerdings nicht aus, und Strich mit den Fingern über ihre Seiten. "Oder dich lieber das?", ich unterbrach die Berührung und küsste sie stattdessen federleicht.
Lea Als er mich küsste, nutzte ich die gelegenheit und biss ihm in die lippe. Er provozierte mich gerade so, dass ich schon unheimlich scharf auf ihn war. Auch wenn ich das nicht zugeben wollte, aber er hatte mich. Ich war sein gefangener vogel im käfig
Alec Als sie mich Biss unterdrückte ich ein stöhnen. Verdammt wie lange wollen wir dieses Spiel denn durchhalten wenn es jetzt schon solche Ergebnisse hatte? Ich brach den Kuss zur Bestrafung ab und sah sie provozierend an.
Lea Ich merkte genau, dass er einen Laut unterdrückte und war im Moment mehr als zufrieden mit mir. Unschuldig sah ich zu ihm hoch und schmollte, als er von mir abließ und mich so Provokant ansah
Alec Ich hielt noch einen Augenblick still, ehe mir der Anblick von ihr den Rest gab. Ich lies ihr wieder etwas mehr Bewegungsfreiheit und began sie 'richtig' zu küssen.