Leaich lachte leicht und küsste ihn sanft.
AlecIch erwiderte den Kuss langsam und vertiefte ihn dann immer mehr.
lea ich schlang meine arme enger um ihn und erwiederte selbst immer inniger. Für ihn schien es leicht zu sein, mich um den Finger zu wickeln..
AlecIch zog sie auf mich um ihr so nah wie möglich zu sein. Meine Hönde wanderten unter ihr T -Shirt und berührten ihre nackte Haut.
LeaIch küsste ihn leidenschaftlich und erzitterte bei seiner berührung. Meine Haut kribbelte, wo er mich anfasste
AlecMir gefiel ihre Reaktion auf meine Berührung eindeutig zu gut, stellte ich fest. Aber ich war ja auch nicht viel besser, schon jetzt machte sich mein Körper selbstständig.
LeaIch war fast wie wachs in seinen warmen händen und nahm mir vor, mich in zukunft etwas mehr zusammen zu reißen.
AlecIch unterbrach den Kuss. "Wäre ein Bett nicht bequemer?", fragte ich sie Sanft.
Lea"ja wäre es.." ich lächelte leicht und sah ruhig zu ihm runter
AlecIch setzte mich auf, mit ihr auf dem Schoß. "soll ich Madam tragen?", fragte ich schelmisch.
LeaIch lachte leicht. "soll Ich Mister tragen?" fragte ich amüsiert
Alec"du hast einen verletzten Fuss", erinnerte ich sie. "sonst gerne", obwohl sie es eh nicht schaffen würde.
LeaIch lächelte und küsste ihn sanft. "na dann hat sich deine frage ja sowieso erübrigt"
Alec"kennst du die Bedeutung von rhetorischen fragen?", zog ich sie auf, während ich aufstand
Lea"kennst du so eine Sache, die man Sarkasmus nennt?" fragte ich ernst, während ich mich an ihm festhielt