AlecIch war in eine Art Halbschlaf gefallen
Leaich schlang zufrieden meine arme um ihn und kuschelte mich eng an ihn.
AlecIch genoß die Ruhe um uns herum, die Geborgenheit. Nur würden wir allzu bald wieder in den Alltag einkehren müssen.
LeaIch lag iwie so an ihn geklammert da und war grade gar nicht in der lage dazu, aufzustehen oder sonst irgendwas zu tun
AlecNach einer Weile regte ich mich langsam wieder und öffnete die Augen. Solche Kurzschlafphasen waren immer sehr erholend.
LeaIch lag einfach nur wach neben ihm und hing trübselig meinen gedanken anch
AlecIch küsste sie sanft am Hals. "Warum hast du mich nicht geweckt?"
LeaIch lächelte leicht. "wieso hätte ich denn sollen?" fragte ich leise und streckte ihm meinen hals entgegen
Alec"Du bist hier zu Besuch, also brauchst du mir nicht beim schlafen zusehen", erwiderte ich während ich leicht knabberte.
LeaIch kicherte leise, da ich etwas kitzlig war. "... macht mir doch nichts" sagte ich und malte sanft kreise auf seinen rücken
AlecIch musste leise lachen und neckte die Stelle weiter, während ich ihre Berührung genoß.
LeaIch schloss die augen und genoss es lächelnd, während ich meine hände unter sein shirt schob und an seiner warmen haut weiter kreise und linien zeichnete
Alec"Du hast eiskalte Hände", wisperte ich ihr zu. "Ist dir kalt?" Ich drückte ihr sanft einen Kuss auf die Schläfe.
Leaich lachte leise."die hab ich immer...nein..du bist mein backofen" meinte ich grinsend und schmiegte mich lächelnd an ihn
Alec"Typisch Frau", zog ich sie auf. "Aber immer gerne."