Lea ich fand es auf der kommode und ging dann ran. Sofort dröhnte mir bass im ohr. "...eyyy süssse...willst du nichauch kommen?" lallte mein ex. genervt verdrehe ich die augen. "..ich habe besseres zu tun, als dich zu befriedigen Nioko" meinte ich dann.
Lea Ich tigerte etwas herum und erklärte ihm ganz lange und ausführlich, wieso ich ihn nciht mehr wollte, dass es aus war und ich kein sterbens wörtchen mehr von ihm hören wollte. War ja nicht meine Schuld, wenn mich jemand betrügt und nagekrochen kommt, wenn er wen zum 'ficken', wie er ja immer so gerne sagte, sucht. Wenn man mit mir in eine Beziehung eingeht erwarte ich mir schon Treue. Und Monogamie. Aber das bewieß mir ja doch immer wieder, dass es besser für mich war, gar keine Beziehungen mehr einzugehen
Lea Der Typ brachte mich regelrecht zur Weißglut. Letztendlich legte ich auf und sah mich kurz nach irgendwas um, dass ich zerstörten konnte. Ich murmelte schimpfwörter in portugiesisch vor mich hin, als ich wieder rein ging und mein handy auf die kommode pfefferte.