Lea ich lachte leise und stieß ihm leicht in den Bauch. "spielverderber" ich stand dann auf und streckte mich. Da konnte ich ja gleich nochmal massiert werden.
Alec "bin ich gar nicht", als ich aufstand fühlte ich mich gut. Die Bewegung war angenehm gewesen, obwohl ich mir nicht sicher war ob ich Muskelkater bekommen würde. Dies geschah aber sehr selten "Geht's dir besser?"
Lea Ich warf mir meine haare zurück. "ja...danke." ich lächelte ihn herzlich an und ging dann wieder nach drinnen. Das hatte mal wieder richtig gut getan
Alec Die Geste war ziemlich verlockend gewesen... Ich schluckte, bevor ich ihr folgte, blieb aber in der Tür stehen. "Wenn ich dich nerve, musst du das dann sagen. Ich will dir nicht die ganze Zeit auf der Pelle sitzen" also eigentlich schon, aber das war wohl etwas früh.
Lea "keine sorge..ich bi. sowieso einesehr direkte person" ich lächelte leicht und legte holz ins feuer. "...mir rückstdu so schnell nicht auf die pelle" meinte ich, als ich mir quer auf die couch fallen liess