Alec "Na dann ist ja alles in Ordnung. Und so breit wie du sich auf der Couch machst ist gar kein Platz mehr zum auf die Pelle rücken", meinte ich grinsend, während ich mich es im Sessel bequem machte.
Lea ich grinste kurz und beobachtete ihn unauffällig. Hoffentlich war er nichtso ein dreckskerl wie niko...ichwar nämlich gerade auf dem esten weg mich in ihn zu verlieen.
Lea "nein... ich habe montag und mittwoch von 9-11 und donnerstag von 12-15 uhr...dann arbeite ch noch montag,mittwoch,samstag...und donnerstag" erklärte ich ihm genau und setzte mich langsam auf.
Lea ich grinste leicht. "genau..und sonntag" irgendwann stand ich auf und setzte mich vor den Kamin, weil ich das als viel angenehmer empfand. "...und du?" fragte ich dann
Alec "Wenn dir kalt ist kann ich dich auch wärmen", bot ich ihr an. "Ich soll zu unregelmäßigen Zeiten 2Waldabschnitte kontrollieren, wann ich das genau mache ist egal, nur ebend jeden Tag", erklärte ich ihr
Lea ich musterte ihn nachdenklich, ehe ich dann aufstand und es mir auf seinmschoss gemütlich machte. einmal quer drüber, die füsse auf der lehne und meien oberkörper gegen ihn gelehnt. Ich fand, dass ichdamit die bestmögliche wärmung erzielte, da der sofasessel sowieso am nähesten am kamin stand.
ich auch nachtii :* -- Lea ich lächelte zufrieden und kuschelte mich wärmesuchend an ihn. Sich auf diese Art zu entspannen tat wieder einmal richtig gut .