Lea "du kannst dich umdrehen.." ich sah ihn ruhig an. "nunja...zum eien kann ich dich mit meinem körper gefügig machen...zum anderen könnte ich dich..naja wie soll ichs agen...du würdesttwas verpassen, wenn du mich ganze zeit unterwirfst"
Alec Wusste ichs doch das sie bereits fertig war. Ich drehte mich um. "Denkst du wirklich ich habe so wenig Kontrolle über mich, dass ich jeder hübschen Frau nachgebe?"
Lea "..wir reden hier nicht von tatsachen... ich hab dir was erklärt...wie man sieht bist du nicht über mich hergefallen...glückwunsch" ich stand auf und brachte as öl ins bad urück
Lea Ich kam grinsend wieder zurück. "aha?" dann hatte ich ja doch noch ne chance... schmunzelnd liess ich mich wieder aufs sofa fallen. Villeicht könnte ch auch solange dreckiges zeug labern, bis ereine kontrolle verlor...wäre bestimmt interressant.
Lea "nein wirst du nicht" meinte ch augenverdrehend. pfff... nur nach ein bisschen alkohol...aber ich hatte gade ja nichts intus. -- ich geh schlafen bb bm ;**
Lea "tief in deinem inneren hast dus ernst gemeint.." ich grinste leicht und lehnte mich leicht an seine seite, weil er eie angenehme hitze ausstrahlte