Lea Ich befreite mich von meinem Top. Der BH folgte und dann legte ich mich hin. Meine haare hatte ich zur seite geschoben. "also...bin ich jetzt dein meister?" fragte ich grinsend. "du kannst dich schon umdrehen" meinte ich dann
Alec "Nett das du dran gedacht hast mir das wieder zu erlauben", ich drehte mich um und schluckte leicht bei ihrem Anblick. "Wenn du es so bezeichnen willst. Also was soll ich tun meine Dame? Ich geh davon aus, dass ich etwas zu schwer für dich bin"
Lea Ich lächelte ihn leicht an. "nein, du musst dein Gewicht nur richtig verteilen..." meinte ich dann undl egte meinen kopf bequem auf meinem unterarm ab. "mach einfach..wenns falsch ist, sag ich dir dann wie du's verbessern kannst"
Alec "Das glaub ich auch nicht", besänftigte ich sie. Vorsichtig steigerte ich die Krafteinwirkung, sodass ich nach einiger Zeit dachte, einen angenehmen Druck auszuüben.
Alec "Beschwer dich nicht", ich lachte leise. Mir gefiehl es das ich ihr was gutes tun konnte. An den Seiten entlang wanderte ich wieder nach oben und Beschäftigte mich mit ihrem Nacken