Lea "nein, sonst würde ich es dir nicht anbieten...aber du musst dir dein oberteil ausziehen..." meinte ich dann, stand auf und ging ins bad, wo ich mein massageöl suchte
Lea "...du kannst auch in mein bett... aber prinzipell würde ich es im wohnzimmer machen" meinte ich laut genug, dass er es hören konnte. Als ich das fläschchen gefunden hatte, erhitzte ich es etwas in einem heißen wasserbad
Alec "Wenn du durch die Couchlehne nicht behindert wirst bleibt ich hier. Soll ich was drunter legen?", ich war aufgestanden und In Richtung Bad gegangen um nicht durch das ganze Haus zu rufen.
Lea "nein schon gut, ich mach das..." ich sah kurz zu ihm und schnappte mir ein frisches handtuch. Dann nahm ich das öl und ging wieder ins wohnzimmer.
Lea "ja.. machs dir bequem.." Ich prüfte nochmal die wärme des öls und zog mir dann meine weste aus, sodass ich im top dastand. zusätzlicher stoff war etwas hinderlich.. Ich musterte kurz seine muskeln. also gut trainiert war er allemal. "..liegst du bequem?" fragte ich dann kurz darauf nach, als ich mich neben ihn stellte.
Lea "gut...ahja...erschreck dich nich, ich setz mich auf dich drauf" meinte ich mit der spur eines grinsers. Es würde sowieso nicht stören, schwer war ich nicht gerade...
Lea ich musterte ihn nochmal kurz, ehe ich mich rittlinks auf ihn setzte. Ich nahm dann das öl und verteilte ein wenig auf seiner rückseite, ehe ich ihn dann anfing zu massieren. Zwar sah ich recht zierlich aus, aber ich massierte ihn da schon recht kräftig durch.
Lea ich lächelte und massierte ihn ruhig über seinen oberkörper -zumindest die rückseite- "..hmm..eigentlich nicht...ich hab das von meinem Bruder gelernt, als ich klein war.."