Alec Ich zuckte zusammen, als ich ihre Worte hörte. Wenn sie das ernst meinte ... Wäre mein leben sinnlos. Egal wie wütend ich war, dies war etwas unvorstellbares.
Alec Bei den anderen angekommen, merkten jene sofort das etwas nicht passte. Da ich auf ihre gut gemeinten Ratschläge verzichten konnte, schnappte ich mir die Kinder und spielte mit denen etwas. Hier konnte ich wenigstens nichts falsch machen...
Lea ich räumte schnell auf und ging dann in mein zimmer, wo ich mir einen kleinen koffer schnappte und das nötigste packte. Mir wurde das hier alles so viel. Dieser ständige Erwartungsdruck. Villeicht bildete ich mir das alles auch nur ein. villeicht fragte ich ja Jones, ob ich ein paar Tage zu ihm konnte.
Alec Selbst sie merkten meine Abwesenheit und das sie immer wieder fragten wo Lea bliebe machte es nicht gerade besser. Irgendwann beschäftigten sie sich wieder alleine während ich im Gras saß und zusah. Ich hätte sie wahrscheinlich nicht verwandeln sollen. Dann hätten wir dieses Thema gar nicht erst, machte ich mir Vorwürfe
Lea Ich sah mich kurz um und schloss dann den Koffer. Er würde es wahrscheinlich nicht verstehen. Aber in solchen Situationen handelte ich immer recht irrational.
Aber ihm nen Vorwurf machen wo er gegangen ist :p ___ Alec Als es dämmerte brachte ich die Kleinen zurück nach Hause und besprach im gleichen Atemzug, wie das Training mit Lea ablaufen sollte. Dennoch wusch mir vor allem die Frau des Hauses den Kopf, wie ich so unsensibel sein konnte, was ich nicht wirklich Verstand. Dennoch kehrte ich am Abend zu Lea nach Hause zurück
wie gesagt: irrational x'D __ Lea ich schaffte es, noch vor Sonnenuntergang das ganze Haus fertig zu machen, damit in meiner Abwesenheit nichts passieren konnte und bestellte mir dann ein Taxi. Selber zu fahren, traute ich mir noch nicht zu