^^ wird gemacht Dann musst du aber erstmal weg sein ___
Alec Über einen Umweg bei mir zu Hause, besorgte ich noch einen kleinen Blumenstrauß. Vielleicht war ich zu forsch an die ganze Sache heran gegangen, dennoch liebte ich sie und tat es auch aus diesen Grund. Nur musste sie das noch verstehen
ohh man mit blumen...jz fühl ich mich schlecht ._. __
Lea Ich hörte ein leises Hupen vor der Türe und war auch schon fertig. Mit dem Koffer kam ich heraus und sperrte die Haustüre ab und bedankte mich bei dem fahrer, der schonmal den Koffer verstaute. ich schrieb noch schnell eine Nachricht für Alec, dass ich ein paar Tage auszeit brauchte, ich ihn aber nicht verlassen möchte und wir das später klärten. Den hängte ich an die Haustüre, ehe ich ins Auto stieg und dem Fahrer die Adresse meines besten Freundes nannte
Soll sie ja auch ^^ ____ Alec Ich sammelte noch ein paar wohlriechende Waldblumen dazu, damit es nicht nach einem einfachen Geschenk aussah. Ich malte mir mehrere Szenen aus, wie das jetzt ablaufen konnte. Ob sie sich freuen würde? Wahrscheinlich nicht richtig nach dem Streit...
Stehst das Auto noch da oder schon weg xD? Er kommt nämlich jetzt ___ Alec Ich trat von hinten ans Haus heran, blieb aber ruckartig stehen, als ich die geschlossenen Fenster sah. Auch spürte der Wolf Lea nicht mehr. Panisch lies ich die Blumen fallen und eilte zur Tür, die jedoch ebenfalls abgeschlossen war. Wo war sie hin!? War ich so schlimm, dass sie wieder nach Hause nach Brasilien wollte?
schon weg ._. __ Lea Ich seufzte leise und schloss dann die augen. Ich fühlte mich schlecht, dass ich so überstürzt gehandelt hatte. Am liebsten würde ich ja umdrehen, aber ich wusste selbst, dass der Abstand wahrscheinlich helfen würde...
Alec Schnell suchte ich nach meinem Telefon, was ich natürlich nicht dabei hatte. Daher beeilte ich mich nach Hause zu kommen und rannte mehr als das ich lief. Die Blumen waren vergessen. Dort angekommen rief ich ohne Umschweife bei ihrer Familie an, trotz der Zeitverschiebung. Wer ging ran? Natürlich ihr nervtötender Bruder. Ihm konnte ich nicht von dem Zwischenfall erzählen, weshalb ich nach irgendjemand anderen verlangte. Stattdessen legte dieser einfach auf und beim nächsten anruf kam ich nicht mehr durch, die Leitung war blockiert. Unkontrolliert schmiss ich das Telefon an die Wand
Lea Ich seufzte leise auf und musste erstmal mit meinen Schuldgefühlen klarommen. Mir war hundeelend zumute. Und dass meine Wölfin sich in mir auch noch so aufführte, machte das ganze nicht besser. Ihr war seine Nähe genauso wichtig wie mir. Nur...nachdenken war jetzt erstmal wichtiger als alles andere. Dass alec dachte, ich würde zu meiner Familie fliegen, konnte ich mir gar nicht denken. Das wäre der letzte Ort, an den ich mich zurückziehen würde. Da hätte ich nur Stress pur, und den konnte ich gar nciht gebrauchen
Alec Pausenlos versuchte ich in der nächsten halben Stunde erst sie und dann wieder ihre Familie anzurufen. Irgendwie musste ich doch ein Zeichen bekommen, wo sie war. Sie konnte doch nicht einfach so verschwinden. Ihr könnte wieder ein Unfall widerfahren, bei dem ich nicht wissen würde wo sie war. Dieser dämliche Streit...
Lea ich hörte mein Handy und seufzte leise auf. Ich entschied mich, ihm eine SMS zu schreiben und holte das Handy dann aus meiner Tasche. Er sollte sich nicht so viele Sorgen machen. Ich bin auf den Weg zu Jones, mach dir keine Sorgen. Wir klären das, wenn ich zurück bin. Versuch nicht, mich zu erreichen, ich muss erstmal über alles nachdenken informierte ich ihn schnell
Alec War das der Wink mit dem Zaunpfahl? Ich ballte meine Hände zu Fäusten als ich die Nachricht lass. Nach der kurzen Erleichterung folgte pure Eifersucht. Rational gesehen war er nur einer ihrer Freunde doch der Wolf sah ihn einfach nur als Konkurrenz. Konnte sie nicht wie jede andere Frau eine beste Freundin haben? Der Gipfel von allem war das 'Versuch nicht, mich zu erreichen', sie schien keine Ahnung zu haben, in was für eine Gefühlslage sie mich versetzt hatte
Lea ich schaltete mein Handy nun ganz ab, nachdem ich Jones kurz zu meinem Kommen informiert hatte und lehnte mich erschöpft in den Sitz. das würde eine sehr lange fahrt werden, in der ich viel nachdenken konnte.