Alec Verwandelt trat ich ins Haus und zog mir schnell etwas drüber, Schlich aber eher durchs Haus um Lea nicht zu begegnen. Wie es ihrem Fuß wohl ging?
Alec Ich überlegte, wie wir aus dieser Situation herauskommen konnten. Am ende gab ich es auf, schrieb einen Zettel das ich bei mir bin, und legte ihn ihr auf den Küchentisch.
Lea Ich drehte die lichter ab und legte mich dann ins bett. Dass alec nicht hier war,hatte ich mir schon irgendwie gedacht... Aber damit machte er es nicht unbedingt besser
Alec Hin und her gingen die Gedanken. Irgendwann fand ich mich unter dem gleichen Baum wie vorhin wieder, wieder in Wolfsgestalt. Von hier konnte ich sie wenigstens beschützen
Lea Ich stand seufzend auf und suchte im badezimmer nach meinen schlaftabletten, die ich in meiner tollpatschigkeit fast allebauf dem boden verstreute. Eine schluckte ich mit einem wasser. Den rest würde ich eben dann morgen wegräumen. Fertig von allem ging ivh wieder ins zimmer und legte mich ins bett, wo ich darauf wartete, dass die tablette ihre wirkung zeigte