Lea Da ich noch einen ersatzschlüssel zu der wohnung hatte, nutzte ich den um rein zu kommen. Jones war noch arbeiten. Müde bezog ich dann das gästezimmer und stellte mich in die küche, um zu kochen und jones eine freude zu bereiten.
Alec Hätte ich ihr doch antworten sollen? Seid sie weg war, hinterfragte ich jede einzelne meiner Tätigkeiten. Allerdings hatte sie auch keine Rücksicht auf mich genommen als sie verschwand und konnte es mir nicht einmal persönlich sagen... Sie würde eine fehlende Sms verkraften
Lea Als der auflauf endlich im ofen war und ich alles geputzt hatte ,setzte ich mich ins wohnzimmer und schloss für einen moment die augen. mir tat es irgendwie leid, ihn so vor den kopf gestoßen zu haben..
Was auch immer sie da denkt, hilft ihm auch nicht xD ____ Alec Ich scheuchte ein paar Tiere auf um mich abzulenken, jagte diese aber nicht ernsthaft. Dazu war ich gar nicht in der Lage, denn so einfach das auch aussah, benötigte es eine hohe Menge an Konzentration
Alec Generell mied ich Orte, die mich noch mehr an das fehlende erinnerten. Sei es unser Platz am See oder einfache Waldwege, an denen wir öfters spaziert waren
Wenn du willst ;) Ich weiß eh nicht wie ich Alec die ganze Zeit beschäftigen soll ___ Jones Ich hatte mich nach Leas Anruf beeilt um relativ schnell nach Hause zu kommen, auch wenn es nicht ganz so geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt hatte. Meine Tasche in den Flur stellend, machte ich mich auf die Suche nach meiner kleinen.
Jones Ich hörte Geräusche in der Küche, weshalb ich mich in diese Richtung begab. Als ich Lea am Ofen stehen sah, erhellte sich mein Gesicht. In letzter Zeit hatte sie sich ziemlich rar gemacht. Leise schlich ich mich hinter sie, um überraschend die Arne um sie zu legen und sie in eine Umarmung zu ziehen. "bin ich wieder gut genug um deine Aufmerksamkeit zu bekommen?", neckte ich sie.
Lea Ich lächelte leicht, als ich seine arme spürte und lehnte mich leicht an ihn."dafür bist du immer gut genug, honey" meinte ich grinsend. "...ich hoffe du hast apetit mitgebracht" fügte ich noch an. Es war so schön, ihn mal wieder zu sehen. Er hatte einfach diese beruhigende Wirkung..
Jones "wie nett", spielte ich entrüstet. "und immer doch, die letzte Mahlzeit war gegen 12", gestand ich ihr. Da es jetzt abend war war der hunger dementsprechend. Alleine war man einfach zu faul zum kochen. Prüfend sah ich sie an und versuchte ihre Stimmung zu erraten, beschloss aber ihre bis nach dem essen schonfrist zu gönnen.
Lea "das ist gut...ich hab eh zu viel gekocht" meinte ich grinsend und löste mich von seinen Armen, um dann Teller aus dem schrank zu holen, ehe ich den auflauf aus dem ofen nahm und mir einen schöpfer suchte, mit dem ich das ganze auf die teller verteilen konnte. Im Moment war meine stimmung eigentlich ganz normal, weil er mich abgelenkt hatte