Jones Als ich sah, was für Portion sie mir auftat, Griff ich ein. "willst du mich mästen?", fragte ich halb ernst. "selbst wenn ich Hunger habe, ist das viel zu viel!", merkte ich lächelnd an. Ihre Portion war aber auch nicht viel weniger. Schnell suchte ich sauberes Besteck zusammen und legte es auf den Tisch, nachdem ich den nochmal abgewischt hatte. Entschuldigend sah ich sie an. "tut mir leid, ich war nicht auf besuch vorbereitet"
Lea "na klar, schau dich mal an, du bist total hager" meinte ich lächelnd. Wenn er die portion nicht aufaß, war es auch egal. ich wusste selbst, dass das essen super schmeckte. "ist egal, ich kenn dich ja" neckte ich ihn grinsend und stellte die teller dann auf den tisch. Er musste mir nicht den sauberen single vormachen. ich wusste ja, wie er tickte
Alec "das sind Muskeln! Nichts mit hager", protestierte ich sofort, während ich uns beiden noch etwas zu trinken holte. "sag das mal meiner Mutter. Jedes Mal wenn sie her kommt, hält sie mir einen neuen Vortrag darüber, dass ich so nie jemanden finden werde", ich hob das Glas. "auf uns", stieß ich mit ihr an bevor ich zu essen anfing.
Lea ich lachte leise auf und stieß dann mit ihm an. "ach, das wird schon...du bist nur manchmal zu verklemmt" meinte ich lächelnd und begann dann auch zu essen. Aber irgendwie hatte ich nciht so viel hunger wie in den letzten tagen.
Alec Ich aß genüßlich, so etwas hatte man nicht jeden Tag. "du kochst wahnsinnig gut, willst du nicht hierbleiben?", fragte ich sie. Kurz darauf schob ich ein "Wenig verklemmt genug?", hinterher. Dennoch schaffte ich gerademal die hälfte des Essens, bevor ich kapitulieren musste.
Lea "...hmm ein paar tage villeicht" meint ich grinsend. "...bei mir bist du es nicht, aber bei anderen" meinte ich ruhig und aß dann in etwa drei viertel meiner portion, ehe ich mich satt zurück lehnte. "ich glaub wir können die restliche woche den auflauf essen" meinte ich grinsend
Hab ja vorhin Alec geschrieben xD ___ Jones "du kannst bleiben solange du willst. Allerdings werden wir uns mein Bett teilen müssen wenn du nicht auf die unbequeme Couch willst", eine bessere Couch war leider nicht drinnen bei dem relativ schlechtem Gehalt. "dann haben wir wohl erstmal genug zu essen. Ist doch gut"
Lea Ich zuckte kurz mit den schultern. "macht mir nix...bist ja nicht so ekelig" meinte ich grinsend und nickte dann. "...dann muss ich ja nicht mehr weiter kochen" meinte ich lächelnd und stand auf, um weg zu räumen
Jones "na danke... Wenn das ein Kompliment sein soll bist du echt schlecht", stänkerte ich zurück. "erstmal nicht. Hast du einen plan was du hier machen willst wenn ich arbeiten bin?", tastete ich mich vorsichtig an den Grund ihres kommens heran.
Lea "danke, das weiß ich selbst" meinte schmunzelnd und sah mich dann erstmal kurz um. "...aufräumen?..putzen?...ich werde sicher eine beschäftigung finden" meinte ich lächelnd zu ihm
Jones "du bist meine Freundin und keine Haushaltshilfe", wies ich sie zurecht. "glaub ja nicht dass du das machen musst um hier sein zu können", ich wollte nur sicher gehen dass ihr das klar war. "lass den Rest stehen, dass mach ich morgen sauber", sagte ich als das essen im kühlschrank stand und führte sie ins Wohnzimmer.