Alec Verwirrt sah ich sie an. Ich war der Meinung, dass die Spannungen wenn nicht durch die Wölfin durch die ständige Nähe entstanden waren, weshalb ich eher abstand gesucht hätte. "Warum bist du denn sauer?", versuchte ich nun zu ergründen
Alec Das würde jetzt etwas schwieriger zu erklären werden. "du denkst noch zu menschlich, im Rudel herrschen andere Regeln als in einem normalen Haushalt", versuchte ich es zu umschreiben, warum ich nicht auf sie gehört habe. "du musst mir vertrauen dass ich weiß wie weit ich gehen kann. Ich würde dich nie ernsthaft verletzen. Und wäre ich dir gefolgt wäre das alles ausgeartet. Ich hatte mich zu lange nicht verwandelt und da der Vollmond näher rückt, wird der Wolf ungeduldig."
Lea Ich verdrehte leicht die augen und pfefferte das putzzeug in die spüle. "Ich kenne das rudelleben auch nicht, weil ich nie damit zu tun hatte..."zischte ich leise. "Du erwartest von mir blindes vertrauen in situationen, die ich nicht kenne"
Alec Ihre Wut war ansteckend. "dann geh zu unseren Freunden, wenn ich alles falsch mache!", fuhr ich sie an und brachte noch mehr abstand zwischen uns.
Lea "du kriegst immer alles in den falschen hals!" regte ich mich uaf und folgte ihm. Ich hatte es satt, dass er mir in solchen Situationen immer nur auswich
Alec "genau das hast du aber die ganze Zeit über gesagt! Ich verlange zu viel. Ich gehe nicht genug auf dich ein. Dann nimm dir jemand anderen der dir das alles zeigt!", ich würde nicht zu allem ja und amen sagen.