Lea ich lächelte leicht. Erstaunlicher Weise fühlte sich seine Berührungkühl an meinem Gesicht an. War ich etwa so erhitzt? Nicht, dass ich nicht selbst merken würde, dass die hitze immer weiter anstieg. Langsam fühlte ich mich ein wenig beschwippst. Das kam wohl von meiner Temperatur. Mein Griff um seine Hand wurde fester. Angenehm war die hitze nicht mehr. Eher quälte sie mich. Bald würde ich wohl halluzinieren...
Alec Ihre Stirn war sehr heiß, weswegen ich, wenn sie meine Hand nicht so umklammern würde, ins Bad gegangen wäre um einen nassen Lappen zu holen. Vorsichtig bewegte ich meine Finger, damit sie nicht abgedrückt wurden.
Lea ich lockerte meinen griff ein wenig, als er seine Finger bewegte. Im Allgemeinen bekam ich im Moment allerdings nicht so viel mit, weil in meinem inneren ein Chaos entstand. irgendwas stimmte nicht mit mir. Mir war ganz komisch, als würde etwas gegen mich arbeiten
Alec Ich beobachtete sie durchweg, um zu sehen, wie es ihr geht. Dadurch das meine Finger locker waren, holte ich schnell den kühlen Lappen und legte diesen auf ihre Stirn, bevor ich wieder ihre Hand nahm
Lea ich zuckte leicht zusammen, als plötzlich was kaltes auf meinem Kopf lag. Mein gesamter Körper fühlte sich an, als würde er brennen. Schon bald glaubte ich, stimmen zu hören, die mit mir redeten. Die wollten, dass ich Platz machte. Es waren mehrere, aber eine stach besonders heraus
Lea ich klammerte mich leicht verzweifelt an seine Hand. "..es ist so laut" brachte ich leise hervor. Das war die reinste Hölle hier drinnen mit dieser Stimme gefangen zu sein.
Alec "ignorier die stimmen einfach. Nur die eine ist wichtig, der Rest verblasst wieder ", riet ich ihr leise. Ich wollte nicht zu laut sprechen, um sie nicht zusätzlich zu stören.
Lea Ich versuchte seine Worte umzusetzen und da wurde es bald auch wieder ruhiger. Die Stimme war weniger agressiv als vorher. Eher schmeichelnd...fast schon besessen von alec, dessen Nähe ich spüren konnte. Ich atmete schon schwerer und versuchte einen klaren Kopf zu behalten.
Lea Ich konnte kaum verhindern, dass meine Gedanken mit der Stimme verschwammen und ich schon bald nicht mehr auseinanderhalten konnte, was von mir kam und was von ihr.
Lea Ich krampfte mich leicht zusammen und versuchte tief durch zu atmen. Allerdings viel mir das recht schwer, wenn mich meine Gliedmaßen so malträtierten