Lea Ich stahl mir einen kuss, ehe ich weiter in die bettmitte rutschte und mich dann auf den bauch legte. Meine arme verschränkte ich unter meinem kopf
Lea Ich stahl mir einen kuss, ehe ich weiter in die bettmitte rutschte und mich dann auf den bauch legte. Meine arme verschränkte ich unter meinem kopf
Alec lächelnd erwiderte ich den Kuss und beobachtete sie beim positionieren. Schnell Griff ich noch nach einem Kissen, welches ich ihr unter das Becken schob, damit es leicht erhöht war. Zuerst setzte ich mich neben sie und erkundete erneut ihren Körper, doch durch das Vorspiel schien sie noch ziemlich erregt zu sein. "bist du bereit?", flüsterte ich ihn ihr Ohr, nachdem ich mich über ihr platziert hatte, sie aber kaum berührte
Alec "nicht so ungeduldig", ich lachte leise. Erst beobachtete ich sie einen Augenblick, ehe ich nur ein kleines Stück in sie Eindrang um sie weiter zu reizen
Alec Ich verharrte kurz tief in ihr, löste mich dann einmal vollständig von ihr. Bevor sie sich aber beschweren konnte, versank ich wieder in ihr. Ihre Wärme und Enge verlangte einiges von mir ab um nicht sofort zu kommen
Alec Erzitternd klammerte ich mich an ihre hüfte um halt zu finden und beschleunigte das tempo kurzweilig, ehe ich tief in ihr in mehreren Schüben kam.