Lea "..werde ich nicht...komm" ich ging dann ins bad und stellte die dusche ab. Natürlich konnte ivh ihm das auch nivht versprechen. ...zumal ich nicht wusste, was er bereden wollte
Alec Der Wolf schien ihr zu widersprechen, dennoch beließ ich es erstmal dabei. "Ich mag Ehrlichkeit", sagte ich leise in ihr Ohr und küsste sanft ihren Nacken.
Lea ich schnaubte kurz, drehte mich um und stieß ihn von mir weg. Das duschgel hatte ich vorher weggestellt. "..und ich belüge dich oder was?!" fuhr ich ihn gereizt an. Ich hasste es, wenn er mich drängen wollte, ihm etwas aus meiner Vergangenheit zu erzählen. Auch wenn ihm das nicht gefiel, musste er damit klarkommen.
Alec Ich verharrte auf meiner Position und blieb ruhig. "nicht direkt, aber dann sag das du nicht darüber reden willst", erwiderte ich. "und tu nicht so als wäre nichts" ich Verstand ihre wut nicht
Lea "...ich denke das war recht deutlich...und ich tue nicht so, als ob ncihts wäre...ich habe mit meiner Vergangenheit abgeschlossen und will das nicht nochmal aufwühlen" meinte ich und stieg aus der dusche, wo ich mir ein Handtuch schnappte und mich darin einwickelte
Alec "woher soll ich dann wissen, auf was ich achten muss?", fragte ich sie darauf, während ich mich schnell duschte. Ich würde gerne alles wissen, was damals passiert war.