Alec Ich wachte eher als Lea auf und lag erst eine Zeitlang neben ihr, ehe ich aufstand um draußen mein rechter zu erkunden. Nachdem ich mir etwas erjagt hatte Rock ick plötzlich einen meiner Brüder, der zu mir stieß
Alec Kurz überlegte ich, ob lea etwas dagegen hätte, wenn ich meinen Bruder mitbringen würde. Schließlich nahm ich ihn mit, lies ihn aber im Wohnzimmer während ich nach ihr suchte.
Alec Angespannt beobachtete ich sie und passte auf das mein Bruder da blieb wo er war. "ich dich auch aber es war nötig", erwiderte ich und riss mich dann zusammen. "ich hab meinen Bruder getroffen. Er sitzt unten"
Lea Stirnrunzelnd drehte ich mich zu ihm, halb angezogen nur mit Unterwäsche. "Du hast was?" langsam griff ich nach einem shirt und zog es mir über. . "..ich dachte deine familie wollte erst morgen kommen..."
Lea Ich zuckte mit den schultern. "Okay...hast du ihm was zum anziehen gegeben?" ich war nicht scharf drauf, einen nackten werwolf zu sehen... Naja..meinen svhon aber andere nicht. Auch wenn ich das eigentlivh abkönnen sollte. Ich zog mich dann schnell fertig an