Alec "Nicht nicht", antwortete ich amüsiert. Mir war das gar nicht so bewusst gewesen, dass er nackt war. Wahrscheinlich lag es daran dass ich so aufgewachsen war. "Kommst du gleich nach unten? Dann bring ich Noah schnell etwas"
Lea "..ich komm gleich nach" meinte ich ruhig und räumte dann in aller ruhe meine sachen weg. Nacktheit machte mir zwar nichts, aber mir war trotzdem wohler, wenn ich seine familie nicht nackt sah. Irgendwie war mir das dann doch unangenehm
Alec Ich sah lächelnd zu Lea und ging zuerst zu ihr um ihr einen Kuss zu geben, bevor ich Noah scharf beobachtete, als Lea ihn begrüßte. Er blieb aber locker und achtete darauf, mich nicht extra durch zusätzliche Berührungen zu reizen
Alec Ich goss den mittlerweile fertigen Kaffee ein und drückte Lea ihre Tasse in die Hand. Noah bekam ebenfalls eine und wir beide setzen uns an den tisch
Lea Ich sah zu Noah rüber und lächelte leicht. "jap..." meinte ich dann lächelnd und stand auf, um das geschirr wegzuräumen, da alle soweit fertig waren