Lea Ich krallte meine Hände in seine schultern und drängte mich ihm willig entgegen. Ein leises stöhnen entwich mir und i h wollte nichts lieber, als für immer so mit ihm in der Wanne zu sitzen. Mein kopf sank gegen die wand hinter mir, während ich ihm mein becken entgegen drückte
Alec Geistesgegenwärtig schob ich einen Arm unter ihren Nacken, um es ihr so bequem wie möglich zu machen. Mit meinen Lippen wanderte ich abwärts und erkundete ihre Brust. Dabei stieß ich immer wieder vollständig in sie hinein.
Lea Schwer atmend gab ich mich ihm hin und genoss die stöße. Mein Puls hatte sich beschleunigt und ich versuchte ihm so gut es ging, entgegen zu kommen
Alec Um sie mit mir über die kippe kommen zu lassen, wanderten meine Finger zusätzlich noch zu ihrer Perle, um sie überall zu reizen. Angespannt beobachtete ich sie.
Lea Ein hoher laut entwich meiner Kehle und ich kam kurz darauf mit einem langgezogenen Stöhnen. Ich war nicht dazu in der Lage, irgendetwas anderes zu tun, als versuchen meine Atmung unter kontrolle zu bringen.
Alec Mit ihrem Höhepunkt kam auch ich und ergoss mich in mehreren Schüben in ihr. Schwer atmend versuchte ich mein Gewicht von ihr zu nehmen, um sie nicht einzuengen
Lea Langsam beruhigte ich mich wieder und löste meinen Griff von ihm. Als er sich von mir entfernte, schlang ich aber dann doch meine Arme um ihn und zog ihn sanft an mich. "..bleib" hauchte ich leise
Lea Ich erwiederte lächelnd und schmiegte mich an seine warme Brust. Das Wasser um uns herum war noch angenehm warm. Es fühlte sich wie seidige hände auf meiner haut an. Das war sehr angenehm für mich