Lea "...ich hab übernächste woche ein vorstellungsgespräch" meine Prüfungen hatte ich ja schon abgelegt und mittlerweile schrieb ich nebenbei meine abschlussarbeit. fertig war ich noch lange nicht...
Alec Überrascht sah ich sie an. Ich wusste ja, dass die Prüfungen hinter ihr waren aber dass war etwas neues. "Soll ich dich begleiten?", fragte ich nach und sah sie erwartungsvoll an. "wofür eigentlich?" Ich war stolz auf sie dass sie ihr Studium so gut meisterte
Lea "nein..musst du nicht" ich lächelte leicht. "..als assistentin für einen pathologen...muss noch meine restliche praxis absolvieren" und villeicht konnte ich nach dieser zeit dort auch weiter arbeiten
Alec "aber du bleibst hier in der nähe?", wenn nicht würde ich mit ihr gehen auch wenn es mir hier gefiel und ich endlich mal wieder an einem Ort bleiben wollte
Lea "ja...ich fahr nicht lang mit dem auto dorthin" ...naja in die nächste größere stadt eben. ich sperrte die haustür wieder auf und zog mir schuhe und jacke aus.
Alec Trotzdem würde ich sie weniger sehen als jetzt... Ich Verstand, dass ihr ihr Beruf wichtig war, aber denn hätte ich die gerne rund um die Uhr bei mir. Ich lief ins Bad und stellte das Wasser an, damit wir bald in die Wanne konnten
Lea Ich lächelte leicht und folgte ihm dann mit aller seelenruhe. Mir war wichtig, dass ich selbst geld verdiente und damit leben konnte. Da ließ sich nicht verhindern, die familie weniger zu sehen