Lea Ich räumte das Geschirr in den Spüler und sah zu Noah. "..manchmal ist es schon schwierig...aber ich liebe ihn...da macht mir das auch nichts aus" ich ging wieder zu alec und stellte mich hinter ihn, wo ich lächelnd durch seine haare strich
Alec "ich bin nicht schwierig", erwiderte ich liebevoll und legte meine Arme um sie. Noah verdrehte nur die Augen und murmelte etwas in sich hinein. "ich glaub du wirst dich gut mit Mutter verstehen"
Noah Ich folgte dem Gespräch neugierig. Eine Beziehung mit einem Menschen war bisher immer unvorstellbar gewesen. "was ist denn am ihm anderst als bei deinen anderen Freunden?"
Lea "...sein beschützerinstinkt...er ist extrem eifersüchtig...und nachts verschwindet er manchmal einfach so" ...also alles in allem gar nicht so schlimme dinge.
Alec Stillschweigend hörte ich ihr zu. Was sollte ich auch da widersprechen? Auf jeden Fall lief ich lieber in der Nacht als unsere gemeinsame Zeit zu verringern. Noah nickte bestätigend. Er war gar nicht so anders, nur vielleicht nicht ganz so Doll von allem. Er war halt weniger dominant und auch ein anderer Charakter.
Alec "du wirst auch weiter damit klar kommen", warf ich sofort ein. "und wenn nicht reden wir darüber", ich würde sie nicht so schnell gehen lassen. Noah wirkte amüsiert. Er kannte meine Halsstarrigkeit zu genüge
Lea ich sah schmunzelnd zu alec runter und gab ihm einen kuss auf die wange "ruhig brauner" meinte ich grinsend. Ich hatte ja nie etwas dagegen gesagt..
Alec Amüsiert stand ich auf und zog sie kurz an mich, bevor ich mich wieder meinem Bruder zuwandte. "wo schläfst du eigentlich heute Nacht?", wollte ich wissen. Wenn er noch nichts hatte konnte er in meinem Haus wohnen