AlecIch gab nach, da sie es nicht machen zu wollen schien. "Dann ebend nicht heute. Aber Wenn ich welche besorgen würde, würdest du dann irgendwann mal mit mir fahren? "
LeaIch zuckte mit den schultern. "Klar..versuchen kann mans ja" ich verschränkte lächelnd unsere finger.
AlecIch drückte ihre Hand sanft. "Ich werd mich darum kümmern", versprach ich ihr lächelnd. "Was stellen wir dann mit dem heutigen Tag an?"
Lea "Hmm entspannen " meinte ich lächelnd. Meine Familie geisterte mie immer noch im kopf herum und das wollte ich ändern
Alec"also auf die Couch", fasste ich lächelnd zusammen. Da gab es weitaus schlimmeres.
Lea"...ja..wir könnten film schauen" schlug ich dann vor und zog ihn sanft ins wohnzimmer
Alec"was immer du möchtest", erwiderte ich. "hast du einen besonderen Wunsch?"
Lea"Nein...Hauptsache du bist bei mir " meinte ich bloß und ließ mich aufs sofa fallen
AlecIch suchte eine Komödie heraus, und setzte mich neben sie auf die Couch und legte einen Arm um sie
LeaIch schmiegte mich an ihn und sah lächelnd zum fernseher
AlecSanft kraulte ich ihren Nacken und sah eher nebenbei fernsehen.
Leaich bekam eine leichte Gänsehaut und drängte mich leicht der berührung entgegen und genoss seine Nähe
AlecKurzerhand zog ich sie einfach näher an mich heran und fuhr mit der Berührung vor.
LeaIch lächelte zufrieden und bettete meinen kopf auf seiner brust, während ich mir den Film ansah
AlecDa die Handlung gar nicht so schlecht war, lauschte ich dann doch aufmerksam