Lea Meine kleine schwester schnappte sich ein geschenk und brachte es alec. ich wusste, dass sie ihm einen wolf gestrickt und ausgestopft hatte. sozusagen ein ksucheltier. Ich selbst war gerade damit beschäftigt, das geschenk von meiner mutter zu öffnen
Alec Überrascht sah ich erst zu Rose und dann zu Lea. Ich hatte nicht erwartet noch etwas zu bekommen. "Dankeschön", sagte ich zu Rose und nahm das Päckchen an, welches ich auch gleich auszupacken begann.
Lea Ich musste bei mums geschenk dann doch etwas schmunzeln. Ein Kochbuch mit brasilianer Küche und ein bild aus einer ausstellung, die ich mal vor ewigkeiten besucht hatte, was ich so toll gefunden hatte. Mum war wie ein elefant.
Lea Ich musste bei mums geschenk dann doch etwas schmunzeln. Ein Kochbuch mit brasilianer Küche und ein bild aus einer ausstellung, die ich mal vor ewigkeiten besucht hatte, was ich so toll gefunden hatte. Mum war wie ein elefant.
Elefant? Vergisst nicht oder was? ___ Alec Perplex hielt ich den Wolf in der Hand. Wusste Rose von mir? Schnell bedankte ich mich bei der kleinen und lenkte sie mit ihrem eigenen Geschenk ab.
Lea Ich lehnte mich zu ihm rüber. "Sie wollte wissen, was dein lieblingstier ist" raunte ich ihm schmunzelnd zu. Er sah gerade etwas überfordert aus...