Lea "...tja...teilen musst du mich trotzdem" meinte ich und küsste ihn lächelnd. Er war ein wahrer Schatz. So verständnissvoll.. "...aber Kinder haben noch genug zeit" warf ich ebenfalls ein. Ich konnte mir das gar nicht vorstellen, bald so ein quengelndes ding um mich herum zu haben, das immer aufmerksamkeit brauchte.
Alec "ich muss gar nichts", erwiderte ich amüsiert. "genausogut könnte ich dich in urlaub entführen und niemand würde wissen wo wir sind", stellte ich klar. "und ich weiß dass du es nicht willst, keine Sorge"
Lea "so einfach ist das nicht...ich hab einen Job und gehe in die uni" ich sah ihn lächelnd an. "...und ich will es schon irgendwann...nur nicht jetzt so bald"
Alec So wie sie hier lag war das wohl eher eine schlechte Idee. "Vergiss es, ich lass dir Wasser in die Wanne und du entspannst ein bisschen, einverstanden?", schlug ich ihr vor.
Lea "Und was ist mit dir?" fragend sah ich zu ihm hoch und hoffte auf eines dieser geliebten gemeinsamen Bäder. Einfach nur zu entspannen und ihn zu spüren...