Alec"ich sage wenn dieses gespräch zu ende ist! Tu Lea etwas zu leide und du bist Tod"
Pedro"Ich würde ihr nie etwas tun, sie ist meine schwester" soetwas wie ehre hatte ich ja noch...
Alec"ihr etwas zu tun liegt im Auge des Betrachters. Du hast sie schon verletzt", erwiderte ich unfreundlich
Pedro"Jeder hat eine andere ansicht" meinte ich dann bloß. Er konnte vergessen, dass ich mich von ihm einschüchtern ließ
Alec"wobei deine Ansicht verkehrt ist. Sie hat wegen dir ihre Familie verlassen!", warf ich ihm vor
PedroIch verdrehte die augen. "...na und?" wenn sie eben zu schwach war. Dafür konnte ich ja auch nichts
Alec"mit dieser Aussage verspielst du jedes recht dich in ihre Angelegenheiten einzumischen!", konterte ich
Pedro"Du hast kein Recht dazu, für sie zu sprechen"__Oha ich bin kein streitmensch...hab keine ahnung mehr, was ich schreiben soll ._.
Dann ist egal ^^ er muss ja eh ins Krankenhaus___Alec"genau das ist was du tust. Lass es und ich lass dich in ruhe", sagte ich anschließend und ging wieder rein.
PedroIch schnaubte kurz und machte mich dann auf den weg ins krankenhaus.LeaIch stand in unserem zimmer und telefonierte mit meiner ona
AlecIch blieb vor unserer Tür kurz stehen um mich zu sammeln ehe ich einging. Wirklich viel Wasser ja nicht rausgekommen...
LeaIch sah kurz zu pedro, als er reinkam und lächelte dann leicht.
Alec wohl eher:p___AlecIch stellte mich hinter sie und umarmte sie.
Lol sry xD__LeaIch lehnte mich lächelnd an ihn und schloss kurz die augen
AlecSanft küsste ich ihren Nacken, ehe ich mich von ihr löste und meinen laptop zur Hand nahm, wo ich ein bisschen im Internet surfte.