LeaIch stellte mivh ans fenster und telefonierte noch ein bisschen, ehe ich auflegte und mich zu alec drehte. Hmm...war er gut drauf oder nicht?
AlecIch recherchierte etwas über das, was in unserer Heimat passierte. Nebenbei bemerkte ich dass Leas stimme verstummte.
LeaIch setzte mich zu ihm und sah ihm zu. "Was machst du da?"
Alec"gucken was zu Hause los ist", erklärte ich ihr. "mit wem hast du telefoniert?"
Lea"Mit oma" ich lächelte ihn sanft an
Alec"wie geht es ihr?", fragte ich interessiert nach
Lea"Sehr gut...sie will dich wiedermal sehen" ich sah ihn grinsend an und legte mich dann aufs bett
Alec"weiter sind ziemlich gefragt", stellte ich amüsiert fest
Lea"Da hast du recht" meinte ich schmunzelnd. Aber das war ja irgendwie auch schön, jemanden um mich herum zu haben
AlecIch schaltete den rechner aus und drehte mich zu ihr um. "sie könnte auch öfter zu uns kommen"
LeaIch sah zu ihm und lächelte sanft. "...könnte sie..." meinte ich zustimmend
Aleclächelnd stand ich auf und setzte mich neben sie aufs Bett. "wohl besser alles nach und nach"
Lea"was meinst du?" fragte ich und griff lächelnd nach seiner hand
Alec"nicht das dann doch alle auf einmal kommen. ich will dich schließlich auch für mich haben", ich küsste sie sanft.
Lea"hmm okay.." ich sah ihn grinsend an und erwiederte zärtlich. "...allerdings hast du mich nachts auch immer für dich allein"