Lea"weiß nicht..was könntest du denn tun?" fragte ich leise und genoss lächelnd seine nähe
AlecIch küsste sie sanft. "Du könntest dich auch ausziehen", sagte ich leise. "Mich würde das nicht stören"
LEaIch erwiederte und zog ihn sanft näher."...mhmm das denke ich mir.." nuschelte ich "...du könntest mich ja auch ausziehen" raunte ich leise
Alec"Das passiert noch schneller als du denkst", meine Hände wanderten unter ihr Oberteil und zeichneten ihre Konturen nach.
Lea"...mhh na hoffentlich" murmelte ich und erzitterte leicht unter seinen berührungen
Alec"Hat Madam etwa Ansprüche?", zog ich sie auf und kurz darauf war sie ihr Oberteil los und ich küsste ihre Schulter.
Lea"nur unwichtige" ich sog leicht die Luft ein wohlige Schauer durchfuhren meinen Körper
Alec"Ich wll alle wissen", erwiderte ich, während ich began sie weiter auszupacken.
Lea"...du wirst jeden Tag einen hören" hauchte ich sanft und küsste ihn lächelnd
Alec"na dann bin ich aber gespannt", ich zog mir schnell mein Oberteil aus um ihre haut auf meiner zu spüren
Lea"...das wichtigste für mich ist treue" nuschelte ich sanft an seinen Lippen. Das war Nummer eins..
Alec"selbstverständlich", murmelte ich während ich den Kuss erwiderte
LeaIch fuhr sanft über seine nackte haut und küsste ihn innig. "ich liebe dich..." murmelte ich lächelnd und drückte mich an ihn.
Alec"ich dich auch Lea. Ich dich auch", murmelte ich leise und zog sie an mich. Dann löste ich ihren Bh und öffnete ihre Hose.
LeaIch fuhr über seinen bauch hintunter und öffnete seine Hose. Als er mich an sich drückte, rieb sich mein körper kurz an seinem, was mir eine gänsehaut bescherte.