Alec Um mehr Platz zu haben hob ich sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer. Die Couch war nur kurzzeitig bequem, ich würde eine neue brauchen wenn Lea öfter kommen würde
lea ich schlang meine arme um seinen Nacken und lehnte meine kopf gegen seine Brust. Er fungierte hervorragend als heizendes Kissen und roch dabei auch noch h gut. mehr konnte ich mir gerade nicht wünschen
Lea ich bekam ne leichte anschaut und seufzte wohlige. Da hattever grade eine wirklich empfindliche stelle an mir gefunden. Ich vergrub mein Gesicht an seiner halsbeuge und schloss die Augen
Alec " tja. Kitzeln darf ich nicht, dich erneut auszupowern wäre dann glaub ich doch zu viel des Guten und im Fernsehen kommt garantiert nichts. Dir etwas vorzulesen würde dich glaub ich auch nicht wachhalten", sagte ich.
Lea ich lächelte leicht und sah kurz auf die Uhr. "...auspowern wäre zu viel?" fragte ich leise und küsste sanft seien hals. Der Meinung war ich ja nicht
Alec "Sicher das du dann morgen noch sitzen kannst?", fragte ich halb spaßig halb ernst, wobei ich meinen Kopf leicht drehte um es ihr leichter zu machen.
Alec Ich lachte leise und lag kurz darauf auf ihr."sicher das du mit mir fertig wirst?", ich wartete gar nicht auf ihre Antwort sondern verschloss ihren Mund mit einem Kuss und biss vorsichtig in ihre Lippe.