Alec "lass dich überraschen", erwiderte ich lächelnd und führte sie in die Küche. Ich hatte gebutterte Nudeln mit Mohrrüben und Schweinemedaillons gemacht. Inwieweit sie das Schwein essen wollte war ihr überlassen
was In aller Welt sind mohrruben ? :D -- Lea ich lächelte leicht und folgte ihm ruhig. "...riecht gut" bemerkte ich leise, als ich den Raum betreten hatte.
ich kann leider nur österreichisch:D -- Lea "...mhm danke" ich gab ihm einen kurzen Kuss und setzte mich dann hin. Dann War ich ja mal gespannt aufs Essen. Ob er wohl gut kochen konnte?
Das verstehen teilweise nicht mal andere deutsche xD ___ Alec Ich tat alles in Schüsseln, da meine ihr zugedachte Menge ihr wahrscheinlich zu viel sein würde. Diese trug ich dann Zum Tisch
Lea "naja... ich kann meine Gefühle für dich nciht einfch ignorieren, also werde ich das akzeptieren..." ich sah ihn ruhig an. "...aber ich muss dich nicht unbedingt bei der verwandlung sehen...das ist etwas gruselig"
Alec Erfreut stand ich auf und ging zu ihr um ihr dankbar einen Kuss zu geben. Sie war ein Geschenk. "was ist mit dem Wolf?" Fragte ich sie anschließend. Der Wolf wollte sie ebenso nah bei sich haben wie ich, ihn ganz von ihr fernzuhalten würde schwierig werden
Lea "...der ist toll zum kuscheln" meinte ich lächelnd und sah zu ihm hoch. Dann musste er nicht andauernd um mein Haus herumschleichen. ich strich kurz über seine wange und erwiederte dann den kuss. "...und jetzt lass uns essen, ich sterbe vor hunger" meinte ich grinsend und mein Bauch knurrte zur Untermahlung laut