Alec"na dann nenn mal welche", antwortete ich lächelnd und aß etwas
Lea"naja...wenn man der Meinung ist, dass der andere nicht so leben kann weil er zb krank ist..." murmelte ich und begann dann zu essen.
Alec Ich runzelte die Stirn. "worauf willst du hinaus?"
Leaich zuckte mit den schultern."manchmal ist es besser zu sterben, als allzu sehr zu leiden" sagte ich leise und aß dann still weiter
AlecAufmerksam beobachtete ich sie. Was war denn jetzt? Still aß ich weiter um sie jetzt nicht zu stören
Leaich aß in Ruhe fertig und trank dann einen schluck."...also kochen kannst du richtig gut" lobte ich ihn dann lächelnd
Alec"das macht nur die Übung", erwiderte ich geschmeichelt und aß den letzten Rest auf.
LeaIch lächelte, stand auf und nahm mir etwas apfelsaft."...was hast du heute eigentlich gemacht?.. abgesehen, dass du im gasthaus warst?"
Alec Ich zuckte mit den Schultern. "gearbeitet. Also durch den Wald gelaufen. Und vorher noch einkaufen"
Lea"okay.." ich nickte leicht und sah lächelnd zu ihm. "schön.. " meinte ich ich sah kurz aus dem fenster. draußen war es bereits stockfinster
AlecIch beobachtete sie. "willst du nochmal rausgehen?", fragte ich sie. "und schläfst du heute wieder hier?"
Lea"neiin.. draußen ist es kalt" beschwerte ich mich lächelnd und setzte mich auf seinem schoß. "...kann ich hier schlafen?" fragte ich ganz lieb
Alec"Natürlich", erwiderte ich sanft und gab ihr lächelnd einen Kuss. "Hier warm genug?"
Leaich erwiederte und schmiegte mich an ihn. "..ja.. fast zu warm" meinte ich schmunzelnd und sah lächelnd zu ihm hoch
Alec"Ach wirklich?", fragte ich sie mit hochgezogener Augenbraue. "Und was soll ich dagegen tun?"