Lea Nach der Uni ging ich kurz zu hause vorbei, legte meine sachen ab und wusch mir den geruch von medizin in der dusche ab, ehe ich mir meine arbeitskleidung anzog und schnell weiter ins gasthaus hastete.
Alec Ich hatte mir eine kleine Liste geschrieben, was ich brauchte. Bis auf eines, das wichtigste, fand ich alles im Laden. Um das letzte zu holen, lief ich noch etwas weiter in die Stadt, bevor ich das richtige fand.
Lea Ich lief ruhig meine runden durch die tischreihen und brachte den leuten ihre Bestellungen. Niko hatte sich an die bar gesetzt und versuchte mich aufzuhalten, wann immer ich dort zwischenstopps einlegte
Alec Da ich fertig war mit meinen Pflichten, beschloss ich nach Lea zu sehen. Als ich in der Gaststätte ankam, bemerkte ich einen Typen der Lea ziemlich bedrängte. Um Lea nicht das Gefühl zu geben, ständig beobachtet zu werden, harrte ich noch aus um zu sehen ob sie mit ihm fertig werden würde.
Lea Ich wollte wieder weitergehen, aber er hielt mich am ellbogen fest und redete auf mich ein, dass ich bei ihm bleiben sollte und er mich liebte...dass ich seine einzige wahre liebe war und sowas. "niko, verpiss dich.." zischte ich ihm zu und riss mich los. Irgendwie waren gerade kaum gäste hier, deswegen bekam eigentlich auch niemand irgendwas mit. Ich nahm das leere tablett und wollte gehen, aber er stieß mich gegen eine wand und presste sich gegen mich, sodass ich eingeklemmt war. "du gehörst mir" knurrte er in mein ohr
Alec Schon als er nach ihrem Ellebogen griff sah ich schwarz. Ihre Reaktion zeigte eindeutig was sie von dieser Berührung hielt, doch ihn interessierte das wohl recht wenig. Mit wenigen schnellen Schritten trat ich dicht hinter ihn, als der Idiot sie an die Wand drückte. Mit einem Knurren reagierte ich auf seine Worte. "Falsch kleiner, sie gehört zu mir", belehrte ich ihn mit einem starren Griff an seiner Schulter, mit dem ich ihn von Lea wegriss und mich zwischen die beiden schob.
Lea ich hätte nicht damit gerechnet, dass Alec hier auftauchte, aber ich war mehrmals froh darüber. Niko sah ihn wütend an. "...du kennst sie doch nichteinmal richtig" meinte dieser dann. Ich schloss dir Augen und atmete tief Alec Geruch ein. hmm.. ich fuhr sanft über seinen rücken als Zeichen, das er nicht uertrein sollte.
Alec "Verpiss dich. Wenn du nicht mal ein Nein verstehst, kennst und verstehst du sie erst recht nicht", knurrte ich ihn an. Der war eindeutig unten durch... Leas Berührung erdete mich etwas, doch viel sollte der Typ nicht mehr sagen...
Alec Zähneknirschend lies ich ihn ziehen, was sollte ich auch machen? Aber das war eindeutig noch nicht geklärt... Jetzt war jedoch Lea wichtiger. Ich drehte mich um und konzentrierte mich auf sie. "ist mir dir alles in Ordnung?", fragte ich sie leise und schirmte sie so gut es ging von den anderen Gästen ab.
Lea Ich sah Niko kurz lachend wandte mich dann Alec zu, als er sich umdrehte. Ein leichtes lächeln umspielte meine Lippen. "ja..mir gehst gut" versicherte ich ihm