Alec Ich konnte ihre Reaktion spüren und küsste sie erneut, ehe ich sie ihrer Hose entledigte. Anschließend hob ich sie hoch, um auf die Couch umzuziehen.
Lea Ich erwiederte und umschlang leidenschaftlich seine Zunge. Als er mich rübertrug, klammerte ich mich wie ein äffchen an ihn. Ich wollte ihn gerade so sehr...
Alec Ich ging auf das Spiel sofort ein, sodass wir einen leidenschaftlichen 'Kampf' austrugen, während ich Lea vor mir absetzte und mich gegen sie drückte. Ich konnte ihre Hitze sogar durch die Hose spüren, die zunehmend enger geworden war.
Lea Ich merkte genau, wie mein Körper darauf reagierte und meine Erregung offen zeigte. Ihn so an mir zu spüren ließ meine Gedanken einfach aussetzen...ich wusste dann einfach nicht mehr, was ich tat. Irgendwann griff ich nach seiner hose und zog ihm diese runter, soweit ich halt konnte
Alec Ich stöhnte auf, als sie mich dabei unabsichtlich berührte. "Sag mir bitte das du ähnlich heiß bist wie ich", flehte ich sie leise an und presste mich erneut gegen sie
Lea Ich stöhnte leise und biss leicht auf seine Lippe. "viel heißer" keuchte ich und kurz darauf verflüchtigte sich auch der letzte rest seiner kleidung ins nirgendwo
Alec Mich überflutete Erleichterung, schnell verlor sie ihr Höschen und kurz darauf setzte ich an ihrer feuchten Hitze an um in sie einzudrängen. Schon die ersten Zentimeter versprachen Heimkehr.
Lea Ich stöhnte gedehnt, wohlig auf, als er die ersten Zentimeter hinter sich hatte. Es fühlte sich an, als wären unsere Körper füreinander geschaffen.
Alec Die nächsten Zentis wurden schneller überwunden, sodass ich sie kurz darauf vollständig ausfüllte. Die feuchte enge umschmiegte mich und ich wollte hier nicht wieder raus.
Lea Ich hielt mich leicht an ihm fest, da ich irgendwas greifbares zum reinkrallen brauchte. Und er bot sich ja fast schon an. Meine Atmung war schon jetzt deutlich schwerer geworden, von meinem Puls mal abgesehen...der raste soweiso schon
Alec Da die Position leicht unbequem war, drehte ich uns ohne uns zu trennen um, sodass sie auf mir saß und sie nun die Kontrolle hatte. Die kleinen Schmerzen, als sie sich festkrallte, bewirkten neben der zusätzlichen Tiefe durch diese Stellung den Rest, weshalb ich aufstöhnte.
Lea ich biss mir leicht auf die lippe und musste erstmal kurz mit dieser intensität von Reizen klarkommen. Schließlich schnappte ich mir seine Hände und legte sie sanft an meine hüfte. Villeicht wollte er mich ja etwas lenken, aber ich fand's ganz schön, seine hände auf meienr haut zu fühlen. Ich stützte mich dann ganz leicht an ihm ab und begann mich dann zu bewegen
Alec Ich knabberte an ihren Lippen und als sie anfing sich zu bewegen an ihrem Hals. Mit meinen Händen stützte ich sie einerseits, anderseits streichelte ich sie zärtlich. Sie sollte nicht zu lange brauchen um selber zu kommen, sie machte mich wahnsinnig, weshalb ich die Augen schloss. Dadurch wurden ihre bewegungen nur noch intensiver.
Lea Ich stöhnte laut auf und meine inneren muskeln zuckten kurz um ihn zusammen. Das würde heute wohl sehr schnell gehen. Ich legte meinen kopf in den nacken, als ich mich leidenschaftlich auf ihm bewegte, meinem Höhepunkt hinterher jagte.
Alec Die Kontraktion ihrer Muskeln gab mir den Rest, sodass ich tief in ihr mit einem lautem stöhnen kam. Meine Hände verkrampften sich unbewusst um ihre Taille, während ich mich ergoss.