Alec Ich legte einen arm um die und sah sie bei ihrer fragte verwundert an. " ähm. Natürlich. An der Sache ändert sich nichts auch wenn man ein Werwolf ist"
Lea "..ja meine Güte ..sorry wenn ich verwirrt bin...kann ja sein dass ich dann Pelzknäuel rauspresse" murmelte ich eher so für mich und sah lächelnd zu ihm hoch. "...ist dir diese Sache etwa peinlich?"
Alec "die Verwandlung tritt erst mit der Pubertät ein. Das Risiko besteht also nicht", versuchte ich sie zu beruhigen. "nicht unbedingt peinlich aber... Auch nicht angenehm", versuchte ich es zu umschreiben.
Lea "siehst du...so schnell hab ich was neues gelernt" meinte ich schmunzelnd und küsste ihn sanft, ehe ich mich von ihm löste und aufstand. "...ist ja schließlich nicht alltäglich, einen Wolf als Liebhaber zu haben" sagte ich und ging in die Küche.
Alec "mich", verdeutlichte ich bestimmt. "nicht irgendeinen Wolf 🐺", ich wollte, dass das klar war. Meiner Meinung nach war Liebhaber auch die komplett falsch gewählte Bezeichnung. "und du hattest nach wichtigen dingen gefragt. Ich wusste nicht, dass du das alles wichtig erachtest. Dann interessiert es dich vielleicht auch, dass die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden etwas geringer ist. Zwar haben Wölfe eigentlich mehrere Junge, aber damit wir nicht zu viele werden schreibt die Natur das eingerichtet zu haben."
Lea ich verdrehte die Augen und nahm mir ein glas aus dem Schrank. "...oh..tut mir leid, euer hochwohlgeboren...ich wollte Euch nicht mit solch einer niederen Wortwahl verletzen" murmelte ich zickig und schenkte mir etwas orangensaft ein. "..natürlich ist das wichtig!...ich wäre ja diejenige, die zu einem Wal mutiert.."
Alec Ich verdrehte die Augen, was war denn jetzt los? "Hast du doch überhaupt nicht", erwiderte ich und folgte ihr in die Küche. "Erstens wärst du kein Wal sondern schwanger, nicht mehr oder weniger. Und zweitens sind Kinder etwas wunderbares"
Lea ich trank wortlos ein paar schlucke und drehte mich dann zu ihm. "ich würde kugeln werden. also Wal...und Kinder...naja kommt auf die Sichtweise drauf an"klar waren sie niedlich und so..aber in meinem alter bräuchte ich noch keine. -- bin jz schlafen gute Nacht ;**
Nachti:* ___ Alec Ich hatte Kinder schon immer gemocht... Und ob Schwangere nun ein Wale waren oder nicht lag wohl ebenfalls im Auge des Betrachters. Ich würde es strickt verneinen.