LeaIch zog die decke wieder an mich und zog mir den polster über den kopf. "lass mich schlafen" murmelte ich müde
Alec"von mir aus kannst du so lange liegen wie du willst, dann gib mir aber nicht die schuld wenn du zu spät kommst", sagte ich zu ihr und legte mich vorsichtig neben sie
Lea"wie spät ist es...?" als ich ihn neben mir spürte, kuschelte ich mich leicht an ihn
AlecIch entspannte mich erleichtert und legte einen arm um sie. "gegen 9 glaub ich", beantwortete ich ihre frage.
Leaich kam unter dem kissen hervor und kuschelte mich ganz an ihn."...ok".. normalerweise stand ich schon unter der dusche..
AlecIch sog ihren Geruch in mich ein. Gleichzeitig dankte ich wen auch immer für ihr vertrauen. "bleib doch hier?", schlug ich vor.
Lea"ich muss aber in meinen kurs" nuschelte ich gegen seine brust
Alec"sieht aber gerade nicht danach aus", zog ich sie auf. "frühstück ist bereits fertig"
Lea"ich bin eben ein morgenmuffel" ich seufzte leicht und kämpfte mich dann auf. "okay... bringst du mich dann nachher nach hause?"
Alec"natürlich", bestätigte ich ihr. Dumme frage. "soll ich dich dann auch von deinem Gasthaus abholen?", fragend sah ich sie an.
LeaIch stand auf und zog mir die sachen von gestern wieder an."nein, musst du nicht."
AlecIch verkniff mir ein Kommentar. "In Ordnung", antwortete ich und beobachtete bedauernd wie sich wieder anzog. "hast du noch ein paar fragen?"
Lea"nein, im moment nicht" meinte ich und sah kurz zu ihm
Alec"Wann immer etwas unklar ist...", ich lies den Rest offen. "Komm, Essen wir bevor du los musst"
Lea"jaja ich weiß, ich frag dich dann schon"Ich nickte anschließend, schnappte ihn mir und zog ihn mit mir in die küche